Google E-MAIL vergEssen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist in der Tat ein Problem. Es kommt darauf an was du alles in deinen G+ Konto eingetragen hast. Zum Beispiel kann man ja eine alternative E-Mail Adresse und/oder eine Handynummer eintragen für eben diesen Fall. Auf jeden Fall musst du auf der Anmeldeseite unter dem Button "Anmelden" auf "Brauchen Sie Hilfe" klicken und dann natürlich "Passwort vergessen" auswählen. Danach gibt es verschiedene Methoden zum Wiederherstellen. Entweder mit der alternativen E-Mail oder deiner Handynummer oder wenn du immer wieder anklickst, dass du darauf nicht zugreifen kannst, musst du einige Fragen zu deinen G+ Konto beantworten. Wie weit du dann damit kommst, weiß ich leider auch nicht. Den Fall hatte ich noch nicht. Probiere es am besten mal aus, dann wirst ja sehen ob das klappt.

Was möchtest Du wissen?