Google Drive zugriff?

2 Antworten

Die API von Google umfasst ein Rest Interface, das heißt du kannst sie Sprachunabhängig benutzen. Google stellt dir aber in verschiedenen Sprachen SDKs bereit, die dir die Arbeit mit der Api erleichtern. 

Die Anmeldung wirst du über OAuth bewerkstelligen müssen. Ein Blick in die API Dokumentation von Google Drive ist äußerst lohenenswert. (siehe https://developers.google.com/drive/v3/web/about-sdk#create_and_open_files_directly_from_the_drive_ui )

Lg MoVo99

Google Drive: Freigebene Dokumente anzeigen

Moin,

wie kann ich in google drive schnell sehen welche Dateien ich freigegeben habe? Also alle Dateien auf die außer mir noch jemand Zugriff hat.

Danke

...zur Frage

What's App Chats auf Google Drive gespeichert. Wie wieder herstellen?

Bin auf meinem neuen Handy mit dem selben Google Account und der selben Nummer angemeldet. Habe gestern noch alle Chats auf Google Drive gespeichert.

Jetzt bin ich auf meinem neuen Handy aber nur in alle Gruppen gekommen, die Chats fehlen komplett!

Wie kann ich die Chats wieder downloaden?? Auf meinem alten Handy habe ich auch keinen Zugriff mehr darauf

...zur Frage

steam Web-API-Schlüssel anfordern

Ich habe mir einen Nitrado server gekauft. bei Garrys mod habe ich jetzt die Kollektions id eingegeben. wo bekomme ich den Web-API-Schlüssel her? bzw. wo kann man den anfordern?

...zur Frage

Linux Port für API Schnittstelle freigeben?

Hallo. Leider weiß ich nicht so ganz wie meine Frage lautet deshalb erläutere ich diese hier. Auf einem Linux Server ist kein PHP, Apache oder sonstiges installiert was zum Thema WebServer gehört. Nun möchte ich eine Web API erstellen lassen, die erstellt wird, wenn ein Nutzer ein von mir entwickeltes Programm installiert. Bsp. soll die Web API unter 123.456.789.123:15569 erreichbar sein. Wie stelle ich das an bzw. mit welchen Programm.

Dankeschön :-)

...zur Frage

Google Drive als Speicher - Bilder auf Website einbinden?

Hallo,

ich möchte Google Drive als "Speicher" für meine Bilder verwenden. Wie kann ich die Bilder aus dem Ordner abrufen und die URL's davon erhalten um diese auf meiner Website mit meinem Style usw. einzubinden.

Wie funktioniert das? Ich möchte es so wie die Website http://drivegal.com/setup haben.

Wie kann ich das machen? Es geht zwar über die Google API doch ich weiß nicht wie. Währe schön wenn mir jmd evtl. ein Code Beispiel liefern könnte.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie behebe ich auf YouTube diesen Fehler?

"Der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt. Versuche dich mit einem Google Apps-Konto anzumelden" - Diese Nachricht kommt, wenn ich auf einige Videos Klicke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?