Google Drive Wiedergabe nicht möglich?

1 Antwort

Welches Format hat das Video? Wie gross ist die Datei?

15

née der link geht nicht mal weil da steht das wurde in Papierkorb verschoben

0

Google Drive -erlaubte Wiedergaben überschritten?

Hallo, ich habe mehrere Episoden einer Serie mit englischem Untertitel gekauft. Diese wurde für mich auf Google Drive freigeschalten und ich hatte bisher kein Problem bei der Wiedergabe. Eben zeigt mir Google Drive allerdings folgendes an: "Die Wiedergabe dieses Videos ist zurzeit nicht möglich. Die Anzahl der erlaubten Wiedergaben wurde überschritten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe schon versucht, das Problem über Google zu lösen, habe allerdings nichts gefunden. Hat Google Drive ein begrenztes Kontingent an Wiedergaben pro Tag und ich muss einfach ein paar Stunden warten oder habe ich nun keinen Zugriff mehr auf die Episoden und muss den Verkäufer kontaktieren?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

...zur Frage

Google Drive Videos

Hallo weiß einer vielleicht wieso ich bei google Drive auf dem iPhone keine Videos hochladen kann die ich nicht selbst gemacht habe?

Also das Problem ist wenn ich ein Video nehme das ich mit meinem Handy aufgenommen habe dann kann ich es auch hochladen aber bei anderen Videos nicht ich glaube das sind mp4 Videos aber eigentlich steht auf der Homepage von google das auch mp4 geht.

Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp Chats komplett weg nachdem interner Speicher voll war?

HILFEEEEE!!!!!

Ich brauche "dringend" euren Rat.

Ich habe oft zu viele Fotos und Videos auf dem Handy und komme durch meine 7 Monate alte und sehr mobile Tochter kaum zum löschen, aussortieren etc.

Jetzt war mein Speicher (habe das Samsung Galaxy S8, falls relevant) mal wieder komplett voll und es stand oben: Speicher voll - es können keine neuen Sms/Mms empfangen werden.

Heute wollte ich sowieso mal ein bisschen was auf die Festplatte ziehen, aber da war es schon zu spät.

Ich öffnene mein Whatsapp und dort stand: Chat Verlauf sichern. Wenn du es jetzt nicht tust, ist es später nicht mehr möglich.

Also tat ich es.

Aber durch den begrenzten Speicher fing das Backup immer wieder als es bei 40% war bei 0% an bis es fertig war und sagte: Backup nicht möglich.

Und alle meine Chats waren komplett verschwunden.

Wirklich alle.

Ich habe dann ein Backup unter Whatsapp Einstellungen gemacht. Keine Änderung.

Ich habe immer brav unter Google Drive ein Backup gemacht.

Allerdings habe ich mich jetzt durch so viele Foren belesen, wo immer was anderes stand uns möchte nun gerne wissen, wie ich an all meine alten Chatverläufe komme bzw. sie mit dem Dateimanager und google drive wieder herstellen kann.

Habe Angst noch mehr Schaden anzurichten.

Habe heute schon bittere Tränen vergossen, weil ich Idiot viele meiner selbst geschriebenen Gedichte und Notizen über die kleine in eigenen Gruppen erstellt habe und diese nun ja auch verschwunden sind.

Und 3 Chats von Menschen die mir nahestehen, sind auch unwichtig.

Ebenfalls wegen Notizen der kleinen.

Bitte helft mir so schnell wie möglich und so simpel. Habe es nicht so mit Ausdrücken.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Habt Nachsicht mit mir 😏

...zur Frage

Google Fotos: Videos laden nicht?

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal"

Diese Fehlermeldung erscheint oft, wenn ich versuche ein Video das auf Google Fotos hochgeladen wurde, abzuspielen. Alles andere wie Drive, etc. funktioniert wunderbar und auch einige Google Foto Videos können abgespielt werden. Bei den meisten erscheint aber diese Fehlermeldung. Was muss ich machen?

Zur Info: Nutze Safari Browser mit Adobe Flash Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?