Google drive speicher?

2 Antworten

ich denke sie werden erstmal den zugang sperren, sodass du nicht mehr drauf zugreifen kannst. eventuell bekommst du auch noch vorher eine warnung, dass du ab einem bestimmten datum keinen zugriff mehr hast, sodass du vorher noch alles retten kannst.

kann mir nicht vorstellen dass sie ohne vorwarnung alles löschen würden. da müssen ja erstmal noch mahnungen rausgehn wenn die zahlung ausbleibt.

Ok der normale Prozess... So dachte ich mir das schon. Zur Zeit lade ich mir immer ein Guthaben drauf.
Aber genau weisst du es nicht?

Paypal Konto zu Google Play funktioniert nicht, warum?

Ich hab ein Paypal-Konto mit einem bestätigtem Bankkonto aber wenn ich mein Paypal Konto zu meinem Google Play Account hinzufügen will, steht da: Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus.

...zur Frage

Wenn ich Dateien auf Google Drive hochlade, kann ich diese doch von meiner lokalen Festplatte löschen, oder?

...zur Frage

Paypal google Zahlung?

Ich habe aus Versehen das Zahlungsmethode mit Google Play über Paypal storniert. weiss jemand, wie ich das rückgängig machen kann? Paypal verweist mich auf Google selbst und dort finde ich auch nichts. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Dropbox oder Google Drive mit mehreren Zugriffsrechten?

Hallo,

ich habe weder mit Dropbox, noch mit Google Drive Erfahrungen gemacht. Problemstellung: Ein Unternehmen will div. Dokumente und Dateien mehreren Personen an räumlich verschiedenen Arbeitsplätzen zur Verfügung stellen.

Dies soll mit einem Cloud-Speicher geschehen, wobei sich die Dateien dann sofort aktualisieren sollen und nur autorisierte Nutzer zugreifen dürfen. (Soweit ich weiß ist für Google Drive ein Google-Konto nötig. Braucht dann jeder Mitarbeiter ein eigenes!?)

Löse ich dieses Problem eher mit Dropbox oder mit Google Drive oder einem anderen System? Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte!

LG

...zur Frage

Google Drive Speicherplatz?

Da ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy habe, habe ich einige Dateien per App auf Google Drive hochgeladen und die Dateien danach gelöscht. Jetzt habe ich zwar weniger Bilder, der Speicerplatz wird nun aber durch die Google Drive App verbraucht, weil die Bilder ja jetzt dort sind. Kann ich das ändern? (Android)

...zur Frage

Google Fotos, Fotos werden nicht lokal gespeichert?

Hallo,

mir ist aufgefallen das die Fotos die ich mit meinem Handy(Moto Z Play) mache, direkt in die Cloud von Google geladen werden, aber nicht lokal auf meinem Handy gespeichert.

Habe schon alle Optionen probiert in der App, gibt es eine Möglichkeit die Fotos sowohl online als auch offline zu speicher, ohne diese extra über Drive oder sonstige runterzuladen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?