Google Drive lädt Dateien nicht herunte

1 Antwort

Hallo, hast du es schon mit der Google Drive App und Google Drive im Browser versucht? Es könnte auch mit dem Browser auf deinem Smartphone funktionieren. Falls es dann immer noch nicht klappt mit deinem download kannst du den Support von Google kontaktieren. Falls dir das zu lange dauern sollte, dann kannst du auch gerne mich kontaktieren. Ich selbst arbeite im IT Bereich und kenne ein paar mögliche Ursachen für das Problem und könnte versuchen es zu lösen. Kannst mich in diesem Fall entweder hier bei Gute Frage. Net kontaktieren oder auch gerne bei Skype, mein Skypename ist Tommy-willson Und auf dem Profilbild ist ein Mann mit Laptop und weißem Hintergrund. Viel Glück

Google Drive öffnet die Dateien im selben Tab?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community. Ich habe seit zwei Tagen bei Google Drive, wo ich alle meine Texte schreibe, ein ziemlich nervtötendes Problem:

Normalerweise ist es ja so, dass sich, öffnet man eine Datei, ein neuer Tab öffnet, wo dann die gewählte Datei zu bearbeiten ist - der ursprüngliche Tab mit der Google Drive-Übersicht bleibt bestehen. Nun ist es aber so, dass sich alle Dateien, die ich öffne, im selben Tab öffnen. Die Übersicht wird also überschrieben und ich muss auf 'zurück' klicken, um wieder dorthin zu gelangen. Das ist für mich extrem nervig, da ich meist mehrere Dokumente oder Zeichnungen gleichzeitig offen habe oder Neue erstelle, beziehungsweise angleiche. Ich muss dann also jedes Mal einen neuen Tab öffnen, auf Google Drive gehen, das nächste Dokument öffnen und so weiter. Weiß einer von euch, wie das passiert ist? Oder noch wichtiger: Wie ich es wieder hinbekomme? Ihr würdet mir wirklich den Hintern retten.

Danke im Voraus

-Nymuz

...zur Frage

Wie lädt man Designs mithilfe der App "hwthemes" für Huawei-Handys herunter?

Bitte helft mir, Leute, ich bin am Verzweifeln.

Ich bin bei einem Design auf Download gegangen und dann war es auch bei Google Drive, und dort bin ich auf herunterladen gegangen, aber da steht dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Die Dateiendung ist ".hwt". Muss ich mir vielleicht ein Programm runterladen, um diese Dateien umzuschreiben? Ist es überhaupt normal, dass die Dateien nicht geöffnet werden können, oder geht das bei euch problemlos?

...zur Frage

Wie kann man in Dropbox oder Google drive exe dateien auführen?

hey leute ich wollte fragen wie man in dropbox oder google drive exe dateien auführen kann

...zur Frage

Google Drive heruntergeladene Dateien löschen?

Also wenn ich jetzt viele Dateien bei Google Drive innerhalb eines Ordners hochlade, muss ich jetzt manuell zur Datei gehen, die noch auf meinem Handy ist, um die zu löschen oder kann ich direkt auf den Ordner gehen und dann gibt es da iwas, bei dem ich alle hochgeladenen Dateien auf einmal löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?