Google drive dateien einsehbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dein Vorhaben nicht empfehlen!

1. Clouds sind grundsätzlich nicht dafür geeignet, dass man dort private Daten bzw. Bilder speichert. Die Gründe dafür sind einleuchtend.

2. Jeder Firmen-Administrator kann alle dort getätigten Aktivitäten nachvollziehen.

3. Es müsste die Erlaubnis der Arbeitgebers vorleigen - ansonsten kann es Gegenstand einer Abmahnung werden.

Fazit: Lasse lieber die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann er. Der traffic kann vollständig mitgeschnitten werden von jedem x beliebigen teilnehmer im netzwerk. Auf von der netten neuen putzkraft die erst seit gestern da ist.. aber wenn du die bilder google schenkst würde ich mir da weniger sorgen um die übertragung machen als darüber was google damit anstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
08.03.2017, 07:24

auch von der netten neuen...* sry tippfehler @auch

0

Nein,er hat Deine Google Log In Daten ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?