gOOgle drive auf zwei handys gleichzeitig?

1 Antwort

Google Drive auf mehreren Geräten aktiv zu haben ist auf jeden Fall möglich, wie es dann aber mit den Whatsapp Updates auf Google Drive aussieht hab ich leider keine Erfahrung mit. Kann aber möglich sein das es funktioniert.

Danke für die Info

0

denkst du ich muss dann trotz Google drive meine sd Karte mit rüber ins andere Handy tun?

0

okay danke

0

ALtes Backup auf Google Drive von Whatsapp finden?

hallo, kann ich auch ein altes Backup auf Google Drive von meinem Whatsapp-Chatverlauf finden? Oder wird es immer überschrieben vom neuen Backup? Danke

...zur Frage

Whatsapp Backup Problem, Kompliziert! Google Drive und Intern?

ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe über euch eine Lösung zu finden. Ich hatte whatsapp Deinstalliert und neu Installiert. Bei der Frage nach einem Backup sucht es immer stehts nach dem Google Drive backup welches ich ausversehn Aktiviert habe. Mein Problem ist, dass dieses Backup ca. einen Monat alt ist. Ich möchte das Tägliche automatische Backup Laden, welches im internen Speicher gespeichert wird. (Habe das Backup Richtig Bennant und auch bei Google Drive die verbindung zum Whatsapp update getrennt) Trotzdem will es nicht mein internes Backup suchen sondern nur das von Google?! Gibt es hierfür eine Lösung?

Bitte um Antwort, Danke im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp Backup auf Google Drive: Wo wird es angezeigt?

Hey Leute :) Ich habe nach endlosen versuchen und 100 verschiedenen Fehlermeldungen geschafft, dass ich ein Backup von meinem WhatsApp Chatverläufen auf Google Drive hochgeladen habe.

In den WhatsApp Einstellungen wird angezeigt, dass es hochgeladen ist und es ist Speicherplatz auf meinem Google Drive Account "verbraucht", der davor noch frei war. Aber wenn ich jetzt Google Drive öffne, wird keine BackupDatei oder ähnliches angezeigt, der Speicherplatz ist aber nicht mehr zur Verfügung.

Wird das Backup dann, sobald ein neues Handy habe dann einfach automatisch runtergeladen und es ist normal, dass ich jetzt nicht ohne weiteres auf das Backup einsehen kann? MfG :)

...zur Frage

meine Whatsapp Chats vom Samsung zum iPhone übertragen durch Google Drive?

Wäre es möglich meine Whatsapp Chats vom Android zum iPhone zu wechseln mit dem Backup von Google Drive ?

MfG

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?