Google docs vertrauenswürdig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiß das schon, personalisierte Werbung benötigt Informationen und man nimmt was man kriegen kann

Was Google selber macht ist nicht so ganz so klar man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen das da nichts nach außen dringt aber es kann gut sein das Google die Dateien selber nutzt um Daten über dich zu sammeln

Ich glaube nicht. Aber solange du kein Terrorist oder Mörder oder sowas bist, hast du nichts zu befürchten ;)