Google Dienste langsam, trotz stabilen Leitung, lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell mal den Google DNS ein. Dadurch wird allgemein dein Internet schneller und reagiert besser.

Da der DNS ja von Google ist denke ich, dass die Google Dienste auch schneller laufen ^^

Je nach Gerät ist das Einstellen unterschiedlich. Geb einfach z.B in Google ein: "Google DNS Xbox One" falls du eine Xbox One nutzt..

Hier für Windows: http://www.netzwelt.de/internet-beschleunigen/125241-google-dns-server-aendern--internet-beschleunigen-ping-verbessern.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarklinHD 31.07.2016, 11:49

Hat funktioniert, bekommst' den Stern, sobald es möglich ist. :)

0

vielleicht kannst du ja mal dein IPV6 ausschalten. Früher konnte ich mit IPv6 kein youtube video schauen, bzw. mit sehr langsamen buffering. 

Es könnte sein dass dein Internet Anbieter da irgendwas falsch gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?