Google Chrome/Programme wählen sich von alleine einfach ab?

1 Antwort

Das hört sich an als versucht ein fremdes (möglicherweise nicht sichtbares) Programm immer im Vordergrund zu sein.

Prüfe im Taskmagager geöffnete Prozesse.

Übrigens, die Frage sollte lauten:"Google Chrome und andere Programme verlieren den Fokus"

Letztes Mittel zur Beseitgung des Problems könnte ein Wiederherstellungspunkt oder eine Neuinstallation sein.

Ein "Informatiker" hat sich das angeguckt und nur den AntiVirus aktualisiert, dieser hat wohl immer versucht ein "Update"-Fenster vorzuscheiben, was aber fehlerhaft war, und eben nicht aufgegangen ist. Nachdem der Aktualisierung ist das nicht mehr passiert.

Danke dennoch für deine Antwort, da Sie auch wirklich naheliegend ist und das Problem beschreibt, und hier auch die Antwort mit drin ist, gibt's dafür die hilfreichste! :)

0

Was möchtest Du wissen?