Google chromecast odder amazon firestick?

2 Antworten

Kommt darauf an was du damit machen willst. Willst du das Screen Mirroring nutzen dann eher den Chromecast. Ansonsten würde ich eher den Fire Tv Stick verwenden da man dort einfach Android Apps nachinstallieren kann.

Ja du kannst auf dem Fire TV Stick auch YouTube benutzen.

wie genau macht man die Android apps drauf ?

0

Benutze selber gerade den ChromeCast, über den Amazon stick habe ich aber weder sehr schlechtes noch sehr gutes gehört. Der Zweck ist denke ich mal der Selbe.

Hab auch chromecast, nur kann man damit keibe amazon videos streamen.

0

dafür aber screemirroring

0

Amazon fire TV stick oder Google chromecast?

Was ist von der Hardware aus besser

...zur Frage

Normaler Pc Bildschirm Chromecast/fire tv stick kompetabel?

Hallo, ich habe einen relativ guten Pc-Bildschirm gekauft, und wollte fragen, ob man diesen mit einem Amazon fire tv stick verbinden kann? Also von meinem Pc/Handy die filme auf diesen Bildschirm per Amazon fire tv stick oder Google chromecast... hdmi hat der Bildschirm;) Lg

...zur Frage

YouTube Amazon , Trennung?

Das geht mir wirklich auf die Nüsse, heute wird mir mitgeteilt das YouTube nicht mehr auf meinem FireStick, von Amazon laufen soll.

Ab 1.1.2018 soll es soweit sein. Aber gibt es Hoffnung das diese Kinder sich einigen ?

Ich brauche dann eine neue I Box für mein Flat... was YouTube unterstützt ..

Das ist doch für den Kunden eine Zumutung ..

Können Wir denn nichts machen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Google Chromecast

Habe heute meinen Google-Chromecast bekommen und wollte euch mal fragen was man damit alles machen kann ? Will z.B. Watchever am TV darüber laufen lassen und praktisch mein Smartphone als Fernbedienung benutzen. Youtube läuft super aber bei Watchever fliege ich kurz nach dem Laden raus und läuft leider nicht. Woran kann das liegen und was kann man alles mit dem Chromecast machen. Danke euch

...zur Frage

Amazon Firestick wird auf meinem Metz TV nicht erkannt. Hilfe?

...zur Frage

Kann man bei Google Chromecast am TV sehen, mit welchen Accounts man bei YouTube eingeloggt war?

Hey, mein Papa hat zu Weihnachten von einem guten Freund ein Google Chromecast-Gerät bekommen. Ich war vorhin mit meinem Youtube-Account in der YouTube-App auf meinem iPhone eingeloggt und habe auf dem TV was angeguckt. Ich frage mich nun, ob man irgendwie den Verlauf sehen kann oder Accounts, mit denen man Videos angesehen hat, dort gespeichert werden. Wenn ja, wie kann man die entfernen und den Verlauf löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?