Google Chromecast Gerät im gleichen Wlannetz verbergen?

1 Antwort

Puuh ich glaube nicht das das so einfach geht. Gibt es vielleicht die Möglichkeit an dem Router ein zweites WLAN Netz einzurichten? Ich habe so was für Besucher. Das ist dann komplett getrennt von dem was du nutzt.

Google Home oder Google Home mini?

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Google Home zulegen (+einige smarte Steckdosen, Chromecast und Chromecast Audio besitze ich bereits). Nun kam diese Woche die Mini-Version heraus.

Nun zu meiner Frage. Ich lebe in einem Raum mit den Maßen 4,5m x 9,0m. Also ca. 40m². Ich höre über den Chromecast Audio Musik und schaue über den Chromecast Netflix. Reicht ein Google Home Mini bzw ist dieser laut genug und versteht mich immer selbst bei Hintergrundgeräuschen in der ganzen Wohnung? (Das Gerät würde relativ genau in der Mitte des Raumes stehen). Ich habe keine Trennwände o.ä. im Raum.

Ich bin mir leider nicht sicher, da ich gelesen habe, dass die Raumfeldmikrofone nicht so gut wie beim größeren Bruder sind und die Lautsprecher an sich leiser sind.

Danke schonmal

Grüße

Janik

...zur Frage

Chromecastsymbol erscheint nicht

Hallo, Ich habe das Gerät mit dem Netzwerk verbunden und Eingerichtet. Aber ich kann es nicht verwenden z.B bei youtube wird mir kein Symbol angezeit. Mit der App von Chromecast kann ich es nur zurücksetzen und neustarten. Handy und Chromecast sind im gleichen Netzwerk. An den Einstellungen des W-lanrourers kanns eigentlich auch nicht liegen, da es mit dem Smart-TV miener Schwester klappt. Handy ist ein Iphone 5. Ist das Gerät kaputt? Bin echt ratlos ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...😄

...zur Frage

Gleiches Video auf mehrere Chromecast stream

Mein Bruder und ich schauen oft den gleichen Twitch channel auf verschiedenen TV Geräten. Da unsere Internetleitung nicht die Beste ist gibt es da manchmal Probleme. Jetzt habe ich mich gefragt ob es möglich ist das Video nur einmal aus dem internet zu "laden'" und dann gleichzeitig auf beide TV-Geräte zu streman. Kann Chromecast sowas? Also dass jedes TV-Gerät einen Chromcast-Stick bekommt und dass man dann auf beide Geräte gleichzeitig streamt ohne dabei das Video zweimal laden zu müssen?

...zur Frage

Clash of Clans account wiederbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Google Konto erstellt, und dann Clash of Clans herunter geladen. In der Zwischenzeit hatte ich das Spiel wieder deinstalliert, und jetzt habe ich es mir erneut heruntergeladen.

Mein Account wurde bei der Deinstallation anscheinend gelöscht.
(Er war natürlich immer noch vorhanden, aber halt nicht mehr auf meinem Gerät).

Ich habe mich jetzt mit dem selben Google Konto, wie vor diesen paar Jahren angemeldet, jedoch wurde mein Account nicht automatisch wieder hergestellt.

Bei erneutem installieren und wieder deinstallieren wurde dies ebenfalls nicht getan.

Ich weiß das ist sehr alt, aber ich arbeite gerade mit Android vier oder so.

(Habe natürlich noch ein anderes Gerät)

Ich weiß dass ich ein Google play Account hatte, dieser war auch auf der alten E-Mail-Adresse von dem Google Konto gespeichert.

Als ich jetzt in die Google play App gegangen bin, musste ich mich neu anmelden, habe natürlich die selbe E-Mail-Adresse genommen, und habe jetzt dann noch ein neun Google play Account anscheinend.

Meine Frage jetzt:

Ist es möglich diesen Account noch wieder zu bekommen, und wenn wie sollte ich vorgehen?

Auf Fragen gehe ich selbstverständlich ein, danke für Ihre Antwort,

Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

Kann man bei Google Chromecast am TV sehen, mit welchen Accounts man bei YouTube eingeloggt war?

Hey, mein Papa hat zu Weihnachten von einem guten Freund ein Google Chromecast-Gerät bekommen. Ich war vorhin mit meinem Youtube-Account in der YouTube-App auf meinem iPhone eingeloggt und habe auf dem TV was angeguckt. Ich frage mich nun, ob man irgendwie den Verlauf sehen kann oder Accounts, mit denen man Videos angesehen hat, dort gespeichert werden. Wenn ja, wie kann man die entfernen und den Verlauf löschen?

...zur Frage

Hasen bei Geburt trennen?

Soll ich meine 2 Hasen: Weibchen/Mänchen (nicht kastriert) von einander trennen wenn sie nachwuchs bekommen, was die nächsten Tage der Fall sein wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?