Google Chrome zeigt Verlauf immer noch an?

2 Antworten

Beim Löschen muß man auf den Zeitraum achten, der gelöscht werden soll. Voreingestellt ist "heute".

Bist du mit einem Google Profil angemeldet??

Joa halt mein Google Konto, oder was meinste

0
@derechte95

Korrekt das meine ich. Dann musst du deine Daten noch im Google Konto löschen.

0

Das sind aber auch Websiten oder wird dort der Ordnerverlauf angezeit??

0

Also am besten wäre ja ein Foto

0
@Assass1n1234

Wenn ich meine Maus über den Verlauf bei Chrome halte, wird halt so ne Kategorie angezeigt, wo Mein PC Name steht und darunter sind paar Links von gestern glaube ich

0

Chrome zeigt Seiten nur den Text an, was tun?

Hallo erstmals, bei mir zeigt chrome immer nur den Text an wie in den kommentaren(hier kann ich kein bild einfügen) zu sehen ist. Im inkognito modus funktioniert aber alles. Ist erst seit kurzem, davor war alles normal. Auch den Chache, browserdaten usw. habe ich schon gelöscht. Habe chrome auch neuinstalliert, pc neu gestartet usw. Kann mir jemand der sich mit pcs auskennt helfen? vielen Dank schon mal im voraus,

lg, elias

...zur Frage

Kann man einstellen dass Chrome den Verlauf bei jedem Browserstart löscht?

Hallo Zusammen,

insbesondere da man sich ja mit Google Konto anmelden kann, interessiert mich ob das möglich ist. Ich weiß dass bei IE eine automatische Lösung möglich ist, habe aber bei Chrome gerade auf die schnelle keine Lösung gefunden.

Weiß jemand mehr?

LG :)

...zur Frage

Chrome History Eraser mit Ausnahmen

Hi zusammen. Ich muss regelmäßig in Chrome Cache, Cookies und den Verlauf löschen. Dafür habe ich bisher immer das Plugin "History Eraser" genutzt, was auch zuverlässig gut funktioniert. Allerdings suche ich jetzt eine Erweiterung, mit der man auch "Ausnahmen" einrichten kann. Damit meine ich eine Einstellung, durch die die Daten bestimmter Webseiten von der Löschung verschont werden. Onkel Google wollte mir heute nicht wirklich helfen. Kennt jemand so ein Chrome Plugin?

Greetz, Lisa

...zur Frage

Chrome löscht Verlauf nicht komplett waruuuuuum?

Hallo, seit dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe und Chrome installiert habe, sehe ich nun 2x4 Einträge von gutefrage.net in meinem Verlauf, welche unter meinem PC-Namen kategorisiert sind. Was soll ich tun, hab den Browser schon neuinstalliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?