Google Chrome zeichen steht in der Taskleiste 2 mal

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem gibt es bei mir auch manchmal. Es gibt auch einen kleinen Trick, um es wieder richtig hinzubekommen.

Wenn du Google Chrome öffnest, entsteht ein zweites Logo. Dieses musst du mit einem Rechtsklick anklicken und dann im sich öffnenden Fenster „Dieses Programm an Taskleiste anheften“ anklicken. Dann kannst du das ursprüngliche Symbol entfernen und du wirst fortan nur noch ein Symbol haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ethem52
01.09.2013, 18:27

Danke für deine Antwort hat auch geklappt :))

0

Vielleicht hast du ein zweites Fenster geöffnet? Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich kein Windows habe.

bmwoderwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ethem52
01.09.2013, 18:25

Danke für deine Antwort aber ich habe nur ein fenster offen auch wenn ich 2 hätte müsste es zusammen stehen ^^

0

rechte maustaste und dieses programm von der taskleiste löschen, oder was meinst du jetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?