Google Chrome: Youtube Kommentare laden nicht

...komplette Frage anzeigen Javascript-Konsole - (Youtube, Google, Java)

4 Antworten

Ist deine Internetverbindung aktiv? Wenn ja versuch es mit Computer ausschalten, dann wieder ein Wenn das nicht funktioniert Akku raus rein, oder du hast einen Virus auf dem Computer der das Vorhaben blockt

wheatley83 01.09.2014, 15:12

Internetverbindung: ja, sonst könnte ich hier wohl nicht antworten und videos anschauen, akku raus rein versteh ich nicht was das mit google chrome zu tun haben soll

0

Hatte ich auch. DU kannst versuchen die Seite zu laden, wenns dann noch immer nicht klappt kannst du versuchen den Browser wiederherzustellen

Hatte ich auch vor kurzem. Wie lange ist das schon? Eventuell Chrome de- und wiederinstallieren. Lesezeichen sichern!

wheatley83 01.09.2014, 14:58

2 Wochen bestimmt schon. Dachte erst das wäre ein Fehler von Youtube

0
wheatley83 01.09.2014, 15:13

Hab Google Chrome neu installiert, werde jetzt mal komplett alle Daten von Chrome löschen und dann mal schauen.

1
wheatley83 01.09.2014, 15:21
@FranzSpeck

Jau, klappt wieder alles :D Dankeschön! Jetzt erstmal wieder alles richtig einstellen....

0
FranzSpeck 01.09.2014, 15:22
@wheatley83

Ey, super! Hoffentlich bleibt das so. Sonst müsstest du vielleicht mal den PC neu aufsetzen - GRAUS.

0
wheatley83 01.09.2014, 15:23
@FranzSpeck

Das wäre sehr problematisch, da ich Windows 8 habe und es da keine Sicherheits-CDs gibt.

0
FranzSpeck 01.09.2014, 15:25
@wheatley83

Naja, wollen wir es nicht verschreien. Aber was meinst du? Ein Backup oder das Betriebssystem? Vielleicht ist das am PC. Bin kein Pro, aber bei mir unter Win7 ist das auf der Festplatte. Heißt HP Recovery. Ist so, als hätte man zwei Festplatten.

0
wheatley83 01.09.2014, 15:26
@FranzSpeck

Das hab ich bei mir auch schon gesehen, aber ich hoffe mal, dass es keine Probleme mehr gibt.

0

Das ist das was die Konsole schreibt, da das Bild unscharf ist. Refused to display 'apis.google[.]com/u/0/b/100579164616175314719/wm/4/_/widget/render/co…09575363213&parent=https%3A%2F%2Fwww.youtube[.]com&pfname=&rpctoken=27115641' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'SAMEORIGIN'.

Was möchtest Du wissen?