Google Chrome vs Internet Explorer --> Ständig Werbung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

doch ständig öffnet der Internet Explorer Werbe Seiten

Benutzt du jetzt Chrome oder den Internet Explorer ? Wenn du Chrome benutzt sollte natürlich der IE absolut nichts machen. AUßer du hast irgendein Virus oder so.

Wenn du IE benutzt gibt es Ablock Plus auch dafür: adblockplus.org

Ich rat dir mal einen Virenscanner zu besorgen (zB Microsoft Essentials) falls du noch keinen hast und einen Scan zu machen. Und auch mal einen Scan hiermit zu machen: www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Hast du Chrome auch als Standarsbrowser eingestellt? Vielleicht kann das Problem so umgangen werden.

Ich weiß nicht. Wie kann ich Chrome als Standartbrowser einstellen?

0

klingt so als hättest du adware auf dem rechner. google mal adware entfernen oder adware Internet explorer

Was möchtest Du wissen?