Google Chrome Virus, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malwarebytes Anti Malware runterladen und scannen... der findet fast alles...

Ansonsten neu aufsetzen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malware Befall,- janz eenfach!

1. Massnahme: ADW Cleaner, weil der Download das ganze Programm ist und nix zusätzlich installiert werden muß.

Anleitung, sowie Link zum Download der neuesten Version findest Du hier: http://www.adwarecleaner.de/

Fall´s der nix bringt: 2. AntiMalwareBytes

"Saugst" Du hier: https://de.malwarebytes.com/

Nicht von Chip o.ä. Portalen runterladen,- es sei denn, Du brauchst noch mehr Malware, damit sich´s auch lohnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig, man kann evtl. in den Einstellungen von Chrome Popups unterbinden, sonst vllt noch ein Ad-Blocker. Aber das ist nur Spam/Phishing, also mach dir da keine Gedanken. Einfach schließen, aber niemals druafklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
26.06.2016, 11:56

Falsch! Das ist Malware vom allerfeinsten...

0

Was möchtest Du wissen?