Google Chrome verbuggt?

Problem - (Internet, Google, Web)

1 Antwort

Hallo,

das was du oben in deinem Tabfenster siehst, ist normalerweise das Symbol das die Seite nicht geladen werden konnte dh. du hast keine Internetverbindung, deine Proxyeinstellungen sind falsch oder die Server sind nicht erreichbar

LG

Danke für die Antwort, aber ich kann am selben PC im selben Netzwerk per Microsoft Edge ins Internet. Ich hatte das Problem übrigens schon ein Mal, aber ich weiß nichtmehr wie ich es gelöst habe. Ich probiere es jetzt mal mit einer Neuinstallation von Chrome - Müssen halt meine Lesezeichen dran glauben :P

0

Wie lösche ich bei Google Chrome den Downloadverlauf?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Downloadverlauf (chrome://downloads/) von Google Chrome nicht löschen.

Bei "chrome://downloads/" gibt es in der rechten oberen Ecke zwar die Option "Alle löschen" und dann wird der Verlauf auch scheinbar gelöscht, allerdings wenn ich Google Chrome neu starte, dann ist der komplette Verlauf wieder da. Auch das Löschen über "Browserdaten löschen" funktioniert nicht.

Habt ihr dieses Problem auch? Wisst ihr wie man den Downloadverlauf komplett löscht.

P.S. Ich habe die Google Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit), falls das hilft.

...zur Frage

Internet Explorer schneidet Seite ab

Im Internet Explorer 8 und 9 habe ich bei 2 Usern das Problem das Websites abgeschnitten werden. Ich kann es nicht sehr gut beschreiben und habe auch noch nichts über das liebe Google gefunden was dem auch nur nahe kommt. Hier ist ein Bild von dem Problem.

http://imgur.com/6XMxR7o

Ich habe gerade kein original Foto gehabt. Aber dieses von mir bearbeitete zeigt exakt was bei dem Original das Problem ist. Die Seite ist komplett da, aber der Explorer nutzt nur den oberen Teil des Fensters. Über scrollen kann man auf alles zugreifen, jedoch eben nur in diesem winzigen Feld. Der Scrollbalken geht auch nur bis zum ende dieses kleinen Feldes und nicht bis zum ende des Internet Explorer Feldes.

Ist mir bis jetzt noch nie passiert...

Würde mich freuen wenn jemand das Problem kennt oder mir eine Richtung weisen kann die vielleicht zur Lösung führt.

Ich freue mich über antworten. Und danke im Voraus

...zur Frage

Öl auf Motorradreifen, was tun?

Hallo miteinander,

mir ist heute was sehr blödes passiert, wobei ich dabei noch viel Glück hatte.

Die Schraube vom Ölmessstab hatte sich heute gelöst (zum Glück erst ca. 800m vor dem heimischen Garage). Doch diese kurze Strecke hatte gereicht um meine Hose und Schuhe voll zu sauen. Nun ist aber auch Öl auf den Hinterreifen gekommen. Dies habe ich auch so gut wie möglich mit Fett-/ Ölreiniger von Frosch (also zu deutsch "Spüli") gereinigt.

Reicht das aus oder kann ich mehr tun oder lieber doch zur Sicherheit einen neuen Reifen (obwohl ich die erst 500km drauf habe)???

Danke schon mal in Voraus.

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Blaues rechteck beim zweiten monitor

Hallo, ich habe ein Problem und finde dazu leider nichts per Suchfunktion oder google was mir weiter hilft.

ich habe einen ASUS VH196 an mein Mainboard angeschlossen nachdem der Monitor nach dem anschluss an den zweiten grafikkartenanschluss nicht reagiert hat.

nach der Installation des VGA Treibers meines 4770k wird mir auch der erweiterte Desktop angezeigt, nur habe ich exakt in der Mitte ein blaues nicht ausgefülltes Rechteck was sich durch nichts überlappen lässt. das ist jetzt nicht extrem schlimm, jedoch störend. Neustart oder der wechsel des Hauptmonitors bringen keinerlei Veränderung. Das Blaue Rechteck habe ich auf dem beiliegenden Screenshot mit Paint nachgezeichnet, da es bei der screenshot Funkton von Windows 7 nicht mit angezeigt wird.

ich versuche ein Bild anzuhängen und hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus für die Hilfe.

Zu meinem System:

Windows 7 64 bit Ultimate Edition

intel core i7 4770k

r9 280x

Mainboard: asrock z97 pro3

8 gb 1600er ram

750 w bequiet netzteil

...zur Frage

Google Konto loggt sich bei jedem herunterfahren automatisch aus!?

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem, nämlich mein Google Konto.Nach jeden mal in den in den Laptop aus und wieder angestellt habe muss ich mich mit meinen Konto wieder neu anmelden.Obwohl ich das Häkchen immer aus "Angemeldet bleiben" lasse muss ich mich ständig neu anmelden und das nervt auf Dauer ganz schön!

Goggle scheint sich auch keines meiner Passwörter zu merken! Obwohl ich immer auf "Passwort speichern" klicke wenn mich das weiße Fenster am rechten oberen Bildschirmrand (das mit dem Schlüsselsymbol drüber) fragt speichern es nicht! Wenn ich auf das Symbol klicke steht dort nur immer "Es wurden keine Passwörter gespeichert" Ich habe auch schon in den Einstellungen gesehen doch dort sind alle Cookies etc. aktiviert! Ich weiß echt nicht was ich tun soll! :-(

P.S Zur Info ich nutze Google Chrome

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?