Google Chrome Update Fehler 3

3 Antworten

hallo,wenn du vista haben solltest kann das passieren....habe da die selben problem kann es nicht installieren...bei win 8 mußte ich alles über den ccleaner deinstallieren und es nochmal auflegen,aber danach war alles ok und updates macht er jetzt...nach anfrage...selber

Hallo,

bei Win 8 findest du Chrome unter Downloads, und kannst es dort löschen.

Danach neu installieren.

Gruß

7

edit: hab windows 7 64-bit

0

Google Chrome hat kein Zugriff auf das Netzwerk?!

WENN ICH GOOGLE CHROME ÖFFNE, STEHT DA:

Kein Zugriff auf das Netzwerk Google Chrome hat Probleme beim Zugriff auf das Netzwerk.

Dies liegt möglicherweise daran, dass Ihre Firewall oder Antivirussoftware irrtümlicherweise denkt, dass Google Chrome eine Bedrohung für Ihren Computer darstellt und es daher am Zugriff auf das Internet hindert. Vorschläge: Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen. Fehler 138 (net::ERRNETWORKACCESS_DENIED): Kein Zugriff auf das Netzwerk möglich.

Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall --> WIE?

...zur Frage

Google Chrome deinstallieren, Lesezeichen weg?

Ich habe Windows7 auf meinem PC, und seit dem letzten Update von Chrome habe ich viel Theater mit Google Chrome, unter anderem friert die Seite ein. Nun habe ich gelesen man sollte Chrome löschen und eine ältere Version suchen, und dort dann gleich einstellen das vor dem Update das Einverständnis dafür eingeholt wird..soweit so gut..aber ich habe über lange Zeit mühsam viele Lesezeichen angesammelt die dann weg wären? Bin kein Computerspezi...einfach Frau :-) gibt es da eine Möglichkeit diese zu sichern?

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Ich kann nicht Google Chrome herunterladen!

Wenn ich mir auf der Seite von google chrome, Chrome runter laden will kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 0xa0430721" Ich benutze Windows 8.1 Wisst ihr wie ich das Problem löse ?

...zur Frage

Wie kann ich Google Chrome am Handy löschen?

Ich hab schon versucht Google Chrome auf dem Smartphone zu deinstallieren, doch es funktioniert nicht. Ich drück drauf und dann steht da ich muss ein Update machen. Es geht einfach nicht weg. Wisst ihr wie das geht? Wenn ja bitte eine Antwort :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?