Google Chrome unterstützt windows vista nicht mehr?

1 Antwort

Hi

Meinst du GMAIL ?

Gmail ist an keinem Browser gebunden ... Sowie did restlichen Mail Dienste.

Versuch mal Firefox neu zu Installieren oder schau ob du das neueste Update vom Internet Explorer hast ? (IE11 sollte das letzte Update sein - bin mir abed nicht sicher)

Lg

Wieso löscht Google Crome immer wieder meine Einlogdaten?

Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 installiert und seit dem muss ich mich immer wieder neu bei Google Chrome anmelden. Vorher ( Win 7) konnte ich es immer wieder öffnen und war sofort im Google Konto so wie Facebook eingeloggt. Nun aber muss ich mich immer wieder neu einloggen, wie kann ich den Fehler beheben?

MfG

...zur Frage

Firefox vs Google Chrome?

Es ist ja ende 2017, und Firefox soll ja um einiges besser sein als Früher. Deslhalb meine Frage, soll ich auf meinen Laptop Mozialla Firefox oder Google Chrome installieren?

...zur Frage

Yahoo und andere seiten öffnen sich einfach in Chrome?

Hallo, ich habe das Problem das sich Yahoo und andere seiten einfach in Chrome öffnen. Z.b. wenn ich eine suche oben starte öffnet sich manchmal Yahoo ( nicht immer ).Auserdem auch nur manchmal öffnen sich andere seiten (meist Werbung) wenn ich einen neuen Tab öffne oder zur einer anderen Seite wechsel.Ich habe bereit Yahoo als Standart Suchmaschine gelöscht ( anfangs hat es sich immer wieder selber eingetagen)zudem habe ich keine Erweiterungen in Chrome Aktiviert auser: Adblock Plus, Docs und Plugins ButtonsIch habe auch bereits in der Systemsteuerung nachgeschaut ob ich Programme installiert habe die ich nicht kenne. Hatte ich nicht. Ich habe trotzdem ein paar eventuelle Kandidaten gelöscht.Mein Viren Programm Avast Free Antivirus sagt mir auch das keine Viren auf dem Pc sind.Ich habe zudem auch meinen Download Ordner Komplett gelöscht, falls dort eine Schadsoftware drinne ist.Ich habe nix ungewöhnliches gefunden. Mir kommen allerdings die Einstellungen von Chrome vor und nach der Neuinstallation anders vor. Ob ein Update gemacht wurde weiß ich nicht, ich schaue selten in meine Einstellungen.Ist Yahoo so armselig das es sich per Virus einschleusen muss?!!?!?!

...zur Frage

Warum ist bei Google Crome YouTube veraltet aber bei anderen Browser am dem neustem Stand?

Hi Leute ich benutzte sei oft(eigentlich immer) Google Crome und dort bin sehr oft bei Youtube, aber bei Google Crome ist YT veraltet, aber bei z.B. FireFox auf dem neustem Stand. Wieso?

Ich stelle noch Bilder rein!

Ps: Nicht schreiben das doch auf FireFox umsteigen soll NEIN! Ich will bei Google Crome bleiben.

Danke!

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Wieso unterstützt Google Chrome das BF3-Plugin nicht mehr?

Hi! Wieso?

Und wird Google Chrome es je wieder unterstützen oder muss ich jetzt immer auf dem lahmen Firefox spielen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?