Google Chrome und Opera Öffnet automatisch tabs wenn ich irgendwo hin Klicke

2 Antworten

Werden nur leere Tabs geöffnet oder weitere Websites aufgerufen? Da dieses Verhalten bei all deinen Browsern der Fall ist, schließe ich ein versehentliches Verstellen der Einstellungen aus. Ich gehe eher davon aus, das ein Hijacker bei dir zu werke ist.

Möglicherweise ist das in deinen einstellungen so festgelegt... Ansonsten einfach mal googeln^^

Google Chrome öffnet Werbung in neuen tabs?

Wenn ich im internet surfe und auf eine neue website klicke öffnet sich ein neuer tab mit werbung dies ist auf vielen seiten so. Wie schalte ich dies aus?

...zur Frage

Welcher Internetbrowser ist besser. Mozilla Firefox oder Google Chrome?

 (bräuchte ich für meinem Vortrag)

...zur Frage

BF1 nicht-erklärbare Laggs?

https://www.youtube.com/watch?v=uNPkvMHK8aM

Verstehe das nicht. Wenn ich manchmal auf gewisse TABS klicke, stockt es übelst. Andere TABS funktionieren perfekt. Spiel läuft eigentlich auch flüssig, weiss nicht, woran das Problem liegt.

Wenn ich schnell wieder von den "funktionierenden-Tabs" auf die "Problem-Tabs" klicke, funkt alles perfekt. Aber wenn ich länger als 1 Sekunde auf einem guten Tab verweile und dann auf einen schlechten Tab klicke, stockt es wieder.

...zur Frage

Google Chrome schließt die Tabs nicht und wenn man Google Chrome neu öffnet sind sie wieder da, genau das will ich nicht. Kann mir jemand helfen?

Also ich beende Google Chrome ganz normal über die Schließfunktion mit dem x-Botton und habe zuvor mehrere Tabs offen gehabt. Wenn ich mein Google Chrome wieder starte kommen die genau selben Tabs wieder. Auch ein PC Restart verhindert das Problem nicht. Kann mir jemand helfen das dieses Problem ganz weg geht?

MFG serpent

...zur Frage

Mein Mozilla öffnet keine neuen Tabs mehr. Was tun?

Folgendes Problem: Wenn ich einen neuen leeren Tab öffnen möchte funktioniert das nicht so wie ich will. Sprich: Wenn ich auf "Datei" klicke und dann auf neuen "Tab öffnen" geschieht nichts. Ebenso wenig wie bei "STRG+T" oder bei klickem auf das + Zeichen in der Tab leiste. Mozilla deinstalliert und wieder neu draufgespielt hab ich auch schon.

Wenn ich jedoch auf einer seite bin und dann dort auf einen link rechts klicke und "Link in neuem Tab öffnen" auswähle funktioniert es!

Was ist das Problem? Wie kann ich es lösen?

LG Eschinho

...zur Frage

Google Chrome zweite Tab-Leiste?

Hallo, weiß einer von euch, ob man bei Google Chrome einstellen kann, dass sich die Tabs in zwei Zeilen verteilen, wenn man viele Tabs offen hat oder so? Weil bei Firefox geht das ja... Also ich meine oben die Zeile, wo meine momentan geöffneten Tabs angezeigt werden und ob man da einstellen kann, dass sich eine zweite Zeile "öffnet" wenn man sehr viele Tabs offen hat. LG, Benedict

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?