Google Chrome und Internet explorer sind so langsam?

2 Antworten

Vllt hast du malwaren auf die PC einfach mit einem malwaren Tool abcheck3n die du im Internet findest

Firefox von Mozilla schon mal ausprobiert?

Könnte eine Alternative sein


Hilfe! Ich kann nur noch Google und youtube aufrufen...versuche ich Seiten zu laden erscheint nur....die Seite kann nicht angezeigt werden..?

...zur Frage

Internet am PC funktioniert nicht mehr richtig mit Kabel?

Hallo zusammen - ich habe seit 2 Tagen ein kleines Problem mit meinem Internet am PC. Es ist zwar etwas lang aber bitte lest es euch durch...

Ich hab letztens erst mein PC nur eingeschaltet und wollte wie üblich mit ein paar Freunden online zocken. Dabei fiel mir zuerst mein hoher Ping ,der immer schwankte zwischen 40 und 170 und das im Sekunden takt, auf. Ich hab nebenbei auch über Steam etwas runtergeladen deswegen habe ich gedacht, ich lass das zuerst zu ende lade bis ich dann weiter spiele. Allerdings hatte ich da auch nur 900 KB/s was definitiv nicht mein Durchschnitt ist. Meine normale Download Geschwindigkeit wäre eigentlich 12 MB/s was ich auch 2 mal DIREKT nach dem starten getestet habe. Also ich habe mein PC neu gestartet und gleich im Internet einen Test gemacht welcher dann 12 MB anzeigte. Danach habe ich wieder versucht das bei Steam weiter zu laden. Nachdem ich Steam geöffnet habe, hab ich es auch gleich weider geschlossen damit nichts mehr offen ist, was irgendwie die Geschwindigkeit schwächen könnte. Ich habe dann nochmal den Test gemacht und der sank von 5 MB immer weiter und weiter bis zu 0 MB (also Mbit) Meine Upload Geschwindigkeit war allerdings normal bei 10 MB auch nachdem ich das mit Steam gemacht habe.

Es kann weder ein Problem an meinem Router sein, da es auf dem Handy noch einwandfrei und schnell funktioniert, (Ich hab den Router auch schon 2 mal neu gestartet) noch an dem LAN Kabel, da es bei anderen Computern auch normal funktioniert.

Ich habe in dem Zeitraum an dem mein Internet noch normal ging bis zu dem jetzigen, nichts heruntergeladen was das eventuell beeinflussen könnte .... ich war da auch garnicht zuhause.

Ich hoffe dass vielleicht einer direkt eine Lösung weiß für das Problem. Falls nicht dann hoffe ich, dass derjenige ein paar Vorschläge hätte woran es liegen könnte. Danke im Voraus

...zur Frage

Seiten laden nicht/nur unvollständig mit Proxy?

Bin aus gewissen Gründen dazu gezwungen mein Internet über den Proxy meiner Uni laufen zu lassen. Mein Problem ist, dass die meisten Webseiten mir melden "Website nicht erreichbar" und mir Chrome meistens erst nach 1-2 Sekunden eine Website anzeigt. Die Website ist häufig ohne Schrift, Formatierung o.Ä.. Erst nach ein- oder mehrmals neuladen wird die Seite richtig angezeigt. Wenn ich Einen simpleren Browser wie den von Steam benutze muss ich die Seite häufig 3-5 mal neu aufrufen bis sie mir angezeigt wird. Downloaden/Streamen funktioniert ohne Probleme und mein Ping ist auch nie über 20ms. Ich habe vermutet, dass es Probleme mit dem DNS gibt, aber ich weiß nicht wie ich die These überprüfen soll.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Warum zeigt es mir an "Seite nicht weiter laden"?

Mein Laptop ist schon immer sehr langsam. Wenn ich Google Chrome aufrufe heißt es oft gleich zu Beginn "Seite nicht weiter laden"?

Woran kann das liegen? Es auch so so wenn kein Virenschutzprogramm drauf ist, Viren habe ich keine. Warum wird so langsam geladen, warum blockiert quasi irgendwas das Internet, dass es die Seiten nur so langsam lädt?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

...zur Frage

Kann die meisten Websiten nicht öffnen?

Wenn ich in Google Chrome oder in anderen Browsern irgendwas eingebe steht (Bei google:Diese Website ist nicht erreichbar

www.google.com hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: Seite aktualisieren Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen ERR_CONNECTION_REFUSED)

Auch wenn ich in Steam Client mich anmelde und in den Shop gehe kommt nichts. Ist das ein Virus?Ich hab schon es mit ADWCleaner versucht aber hat nichts gebracht,habe auch chrome neuinstalliert hat auch nichts gebracht.Auf anderen Geräten mit der gleichen Internet verbindung geht alles.Zum Beispiel kann ich Amazon aufrufen aber gahrnichts in der Such leiste googeln...

...zur Frage

Google chrome internet ganz langsam, was kann ich tun?

Hey, bei mir ist google chrome plötzlich langsam, nur google kann normal schnell laden. Wenn ich aber über google eine andere seite aufrufen will, läd sie nicht und es gibt ein timeout. Was kann ich da tun?

P.s. bei dem einzigen anderen browser, intenet explorer funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?