Google chrome und Explorer öffnen keine Seite mehr ?

1 Antwort

Dein Mann hat den Rechner eben NICHT platt gemacht.

Bei Virenbefall ist mindestens ein CLEAN INSTALL vonnöten.

Das bedeutet, alle Festplatten und Partitionen (außer der Recoverypartition) formatieren und dann mit der Recoverypartition das Betriebssystem neuinstallieren.

Er hat alle Platten komplett formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt , nur der PC ist noch nicht ganz fertig und beim Laptop haben wir den Fehler gefunden . Es war die Programm Aktualisierung von AVG ANTIVIREN Programm Systemwiederherstellungspunkt von vor der Aktualisierung von AVG gewählt und siehe da Chrome und Explorer laufen wieder .

Hätten wir das eher gefunden wäre der PC nicht neu gemacht worden 😁😎.

Danke trotzdem .

1

wie kann ich wieder ein sichere verbindung herstellen?

hi.wie kann ich das beheben?das kommt immer egal welche seite ich öffnen möchte.nicht einmal google geht.habe vorher chrome benutz und da hatte ich sowas nie. danke :)

...zur Frage

Links öffnen sich mit Internet Explorer, nutze aber Chrome. Was ist das Problem?

Wenn ich auf Links klicke, öffnen sie sich automatisch mit Internet Explorer. Weiß nicht was ich geändert haben soll und wie ich es rückgängig mache, dass sie sich wieder mit Google Chrome öffnen.

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

pdf-Dateien automatisch über Google Chrome und nicht Internet Explorer öffnen?

Hallo!

Ich habe unter meinen Downloads pdf-Dateien, die sich, wenn man sie anklickt, leider immer über den Internet Explorer öffnen. Prinzipiell ist es ja kein Problem, den Link dann zu kopieren und in Chrome zu öffnen, aber wisst ihr vielleicht, wie ich es so einstellen kann, dass sie sich ganz automatisch über Chrome öffnen, ohne dass ich den Link kopieren oder per Linksklick auf das pdf "über Chrome öffnen" anklicken muss?

Danke!

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?