Google chrome und Explorer öffnen keine Seite mehr ?

1 Antwort

Dein Mann hat den Rechner eben NICHT platt gemacht.

Bei Virenbefall ist mindestens ein CLEAN INSTALL vonnöten.

Das bedeutet, alle Festplatten und Partitionen (außer der Recoverypartition) formatieren und dann mit der Recoverypartition das Betriebssystem neuinstallieren.

Er hat alle Platten komplett formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt , nur der PC ist noch nicht ganz fertig und beim Laptop haben wir den Fehler gefunden . Es war die Programm Aktualisierung von AVG ANTIVIREN Programm Systemwiederherstellungspunkt von vor der Aktualisierung von AVG gewählt und siehe da Chrome und Explorer laufen wieder .

Hätten wir das eher gefunden wäre der PC nicht neu gemacht worden 😁😎.

Danke trotzdem .

1

Google Chrome Viren?

Ich habe beim Surfen mit Google Chrome auf eine unsichere Webseite geklickt.

Beim Aufrufen der Seite hat Google Chrome diese gesperrt und eine rote Seite von Chrome war zu sehen.

Meine Frage ist hat diese Seite im Hintergrund Sachen auf meinen Computer geladen oder hat Google Chrome alles verhindert?

...zur Frage

pdf-Dateien automatisch über Google Chrome und nicht Internet Explorer öffnen?

Hallo!

Ich habe unter meinen Downloads pdf-Dateien, die sich, wenn man sie anklickt, leider immer über den Internet Explorer öffnen. Prinzipiell ist es ja kein Problem, den Link dann zu kopieren und in Chrome zu öffnen, aber wisst ihr vielleicht, wie ich es so einstellen kann, dass sie sich ganz automatisch über Chrome öffnen, ohne dass ich den Link kopieren oder per Linksklick auf das pdf "über Chrome öffnen" anklicken muss?

Danke!

...zur Frage

Google Chrome lässt sich nicht öffnen, was kann man machen?

Hey, meine beste Freundin hat gerade Probleme mit ihrem Laptop. Sie kann Google Chrome nicht mehr öffnen. Auch im Startmenü ist es nicht mehr. Kann man da was machen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Chrome schliesst sich dauernd?

Hey

Immer wenn ich eine besondere Seite bei Google öffnen will (http://deviantart.com) schliesst der Browser sich.

Bei anderen Seiten wie Google, Facebook oder sonstigen Seiten, passiert die's nicht. .Auch habe ich den PC schon 3x neu gestartet, aber das ändert nichts daran.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Google Chrome startet sich bei PC start automatisch obwohl es bei Autostart deaktiviert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?