Google Chrome Tabs einstellen?

1 Antwort

Hallo,

das kannst du nicht.

Das läuft unter "Service von Google".

Dort erscheinen immer deine am meisten aufgerufenen Seiten.

Gruß

Google Chrome - meistbesuchte Seiten werden nicht mehr angezeigt?

Ich habe gestern den gesamten Verlauf gelöscht und jetzt werden die meistbesuchten Seiten nicht mehr auf der Startseite angezeigt - egal wie oft ich die gleiche Seite besuche. Wie mache ich, dass die Seiten wieder angezeigt werden?

...zur Frage

Haus Fassade Felder streichen mit was abkleben?

Ich habe mir überlegt meine Fassade selber ein Muster zu streichen. Die Farbe der Fassade ist weiß, nun wollte ich mir einige grüne Felder keine kompletten Seiten in grün streichen lassen. Beim Preis dachte ich mir ich kauf ein zweites neues Haus, darum will ich es selber machen. Ich habe ein neues Haus dementsprechend neuen Putz. Er ist ja rau & grob mit was klebe ich am besten das Haus ab um meine Seiten / Stellen zu streichen ohne das es unter das Abklebeband (oder was man ebend nimmt) läuft.

...zur Frage

Chrome Angeheftete Tabs speichern?

Hallo, ich habe mich grade etwas gefragt, was nicht wirklich relevant ist aber aber trotzdem schön wenn es eine Möglichkeit dazu gibt. Also, hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit in Google Chrome (Oder Alternativ auch in einem anderen Browser) wirklich nur die angehefteten Tabs zu speichern wenn der Browser geschlossen wird, wobei jedoch alle nicht angehefteten Tabs geschlossen werden? Normalerweise gibt es ja nur die drei Optionen: - Eine Bestimmte Seite beim Start des Browsers aufrufen - Alle Tabs zu schließen und eine leere Seite anzeigen zu lassen - Alle Tabs vom Letzten Benutzen des Browsers zu speichern und diese beim Start wieder zu laden

Es Wäre schön zu wissen weil ich gerne solche "Standard-Seiten" wie Twitter, Whatsapp web etc. bei jedem Start Automatisch offen hätte.

Falls es wirklich keine Möglichkeit und kein Plugin gibt um das zu ermöglichen würde ich mir einfach eine Batch-Datei schreiben die diese seiten ausführt und die dann in eine .exe-Datei umwandeln.

Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte. :)

eure SALZKARTOFFEEEL :)

...zur Frage

Google Chrome zweite Tab-Leiste?

Hallo, weiß einer von euch, ob man bei Google Chrome einstellen kann, dass sich die Tabs in zwei Zeilen verteilen, wenn man viele Tabs offen hat oder so? Weil bei Firefox geht das ja... Also ich meine oben die Zeile, wo meine momentan geöffneten Tabs angezeigt werden und ob man da einstellen kann, dass sich eine zweite Zeile "öffnet" wenn man sehr viele Tabs offen hat. LG, Benedict

...zur Frage

Google Chrome Meistbesuchten Seiten deaktivieren!

Also ich nutze schon lange Google Chrome und in letzter Zeit stört mich die "Meistbesuchten Seiten". Kann man das so einstellen , dass wenn ich Chrome öffne dann nur meine WebApps geöffnet werden ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Google Chrome alle angehefteten Tabs weg!

hey!! also ich hab im Laufe der letzten Monate einige wichtige Tabs in google chrome "angeheftet"... so waren sie bei jedem Neustart links oben zu sehen...

nun hab ich gerade den Laptop angemacht und google chrome geöffnet...und alle angehefteten Tabs sind weg!!

was nun?? wieso sind die weg?? kann man die irgendwie "wiederherstellen"??

keine ahnung, was da los is!! :( hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?