Google Chrome sucht nicht mehr mit Google nach Programminstallation..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um wieder Google als Suchmaschine zu nutzen, gehe wie folgt vor:

  • Auf das Einstellungssymbol /Sechskantschlüssel) oben rechts klicken, dann auf Einstellungen.
  • Es öffnet sich ein neuer Tab mit Einstellungen
  • Unter dem Punkt Suche ist ein Dropdown-Menü, klicke darauf und wähle deine Suchmaschine, also Google aus

Fertig!

;-)

Kommentar von ShiShi09
06.07.2012, 20:39

Wenn ich aber Google da stehen hab, steht da einmal halt Google, dahinter www google de und da hinter http://search.chatzum.com/?q=%s Und das ist aber ja nicht richtig.. und ich kann da weder irgendwas umändern beim letzten noch neue hinzufügen.. ..würde es helfen google chrome neu zu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?