Google Chrome stürzt die ganze zeit ab

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es auch satt mit chrome, trotz neuester Treiber usw. nur Flash-Abstürze, er läd gnadenlos langsam, eine Weile habe ich es noch mit Browser IRON versucht, ist die chrome Plattform, da war es etwas besser. Letztlich bin ich zu OPERA gewechselt, bin vollauf zufrieden, keine Abstürze, mit und ohne Turbo sehr schnell,Aufmachung chromeähnlich(Leisten, Favoriten....) War die beste Entscheidung!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinstalliere einmal alle Erweiterungen, denn an denen liegt es oft, wenn etwas mit browsern nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie220
20.09.2012, 17:11

ok danke :) ich werds versuchen

0

Wechsel zu Firefox! Um Meilen besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie220
20.09.2012, 17:06

bei mir nicht.

0

Löschen und neu downlaoden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?