google chrome strartseite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ihrgend etwas auf deinem pc gemacht( instaliert ) und das muss erst gelöscht werden und dann kannst du die Startseite wieder selbst bestimmen.

Dafür musst du die Programm liste aufrufen und schauen ob dort Fremde Programme sind, die da nicht hin gehöhren oder durch irgendwelche downloads instaliert wurden. Schau am besten nach dem Datum der Programme,an dem sich die startseite geändert hat, und wenn du die sicher bist deinstaliere die Programme. Nur wenn du dir sicherbist.

So was änliches hatte ich auch schon mal aber mit einer anderen startseite und es lag daran das ich ihrgendwas gedownloadet habe und instaliert und ich dann diese blöde Startseite hatte und in den einstellungen nichts ändern konnte. Und alles ging so unauffällig das ich garnicht karpiert habe was der grung war nach standigen untersuchen des Pc war es ein Fremdes Programm und dann ging alles wieder und die Startseite konnte ich wieder ganz normall einstellen.

Das program hat vielleicht auch einen änlichen namen wie die Seite, die im Startmenü jetzt ist. Vielleicht irgend was mit "Startseite24"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir AdwCleaner herunter, erledigt alles für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?