Google Chrome statt Internet Explorer öffnen per TouchPad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann sein dass es den Standard-Browser startet -> Chrome zum Standard machen

hilft das nicht

Irgendwo im Treiber / Software deinen Touchpad (oft Symbol rechts unten bei der Uhr) den Pfad zu Internet Explorer mit dem Pfad zur Chrome.exe ersetzten (siehe Chrome Verknüpfung)

Pizzaschmecker 25.12.2012, 13:10

super hat funktioniert. mit dem symbol unten dan auf eigenschaften, der rest ist leich verständlich. super danke :D

0

kann ich dir nich sagen, aber da solltest du mal mit zu vodafone oder zu mediamarkt gehen wenn die das nich wissen bin ich überfragt... weil technisch möglich sein, also es sollte machbar sein können, wenn auch kompliziert...

Das kann man nicht einstellen :/

Pizzaschmecker 25.12.2012, 07:43

also wen man das einstellt, dann kann man das doch auch umstellen oder nciht :D

0

Was möchtest Du wissen?