Google Chrome Startseite "Häufig besucht"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du eine Seite öffnest, 'merkt' sich GoogleChrome das, erstellt aus der Seite ein Minibild und wenn du einen neuen Tab aufmachst, werden diese Seiten angezeigt - damit du sie schnell wieder öffnen könntest. Ändern kannst du das nicht und wenn du das Menu 'Verlauf' anklickst und Browserdaten löschen anwählst, ist der Neue Tab wieder völlig leer.

Hallo,

du kannst auch die Bilder einzeln, rechts oben, wegklicken.

Dann kommen neue, oder nicht`s.

Gruß