Google chrome startseite gestallten.!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist in der Ecke unten links ein Ding, wo ,, Hintergrundbild ändern" draufsteht. Wenn du darafu klickst kommen viele Bilder, die du dann als Hintergrund verwenden kannst :) Hoffe ich konnte dir helfen :))

Hier ist kein Bild :D Aber wenn ich dich Richtig verstanden habe:

-Klick oben Rechts auf den Schraubenschlüssel oder die drei Striche (je nachdem welche Version du hast) -Einstellungen -Bei Erscheinungsbild und dann Designs abrufen

Oder:

-Klick oben Rechts auf den Schraubenschlüssel oder die drei Striche (je nachdem welche Version du hast) -Einstellungen -"Beim Start" -"Bestimmte Seite oder Seiten öffnen Seiten Festlegen" -Die Seite angeben, die beim Start geöffnet werden soll

Oh sorry keine ahnung warum das nicht geht:D:o das hab ich schon versucht aber das klappt nicht es ändert sich dann ganz ober (wo angezeigt wir auf welche seite ich bin) das muster je nachdem welches desing ich ausgesucht habe aber der rest bleibt wie es ist:((

0

so das ist das richtige bild :D:D

:) - (Internet, Bilder, Google)

Was möchtest Du wissen?