Google Chrome startseite delta search und triple search kommt immer obwohl ich nichts umstelle...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gehe in chome in "einstellungen", unter dem punkt "beim start" gibt es drei zur auswahl. wähle den letzten (bestimmte seite oder seiten öffnen) und klicke auf "seiten festlegen". dort löschst du alles im im kästchen und gibst "www.google.de" ein. dann noch beim punkt "suche" google festlegen, dann auf "suchmaschinen verwalten" klicken und alle ausser google entfernen. das sollte dann funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RodolfoPanther
17.09.2013, 19:39

mach ich jedes mal aber immer wenn ich dann Chrome schließe dann kommt eine Meldung unten rechts dass Startseitenumstellung geblockt wurde... ich öffne Chrome und habs wieder... 2 Startseiten...

0

Ist mir auch passiert und zwar bei einem download. Da hat sich delta search einfach mitinstalliert. Vorsicht! Habe es auf allen Wegen versucht loszuwerden. Hat nur mit diesem geklappt: adw cleaner runtergeladen und nach Installation gestartet. Der hat alles gefunden, was nicht okay war und anschl. gelöscht. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?