Google chrome Startseite ändern das gewöhnliche neuer tab

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst im Google Chrome Fenster in den Einstellungen die Startseite ändern, die er dir anzeigt, wenn du einen neuen Tab öffnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettylive12
14.09.2012, 12:53

Nee ich will die startseite wo meine app immer drauf sind aber da steht gar kein link ://

0

Du hast Dir Malware eingefangen.

Hast Du schon versucht, Chrome über die Systemsteuerung zu deinstallieren, Windows neu zu starten, mit CCleaner die Registry zu reparieren und anschliessend Chrome neu zu installieren?

Hast Du in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" nachgesehen, ob da sonst noch irgendwas unerwünschtes installiert wurde?

Achte künftig darauf, beim Download von Gratissoftware die Häkchen bei "Wollen Sie diese tolle Toolbar kriegen, die Sie danach nie wieder los werden?" zu entfernen.

Falls alles nicht hilft, musst Du die netten Leute bei trojaner-board.de um Hilfe bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettylive12
14.09.2012, 12:57

Jaa ich hab mir eine Schrift installiert und nicht bei installation alles gelesen :/ Blöd von mir :(

0
Kommentar von foofie
11.11.2012, 11:40

mystart incredibar ist keine malware und es ist auch einfach wegzubekommen

0

Was möchtest Du wissen?