Google Chrome Startmenü ?

Ja, ich weiß, dass ich keine Photoshopskills habe :| - (Internet, Google, Internetseite)

1 Antwort

Nein , das geht nach Häufigkeit . Je häufiger du eine Seite anklickst um so weiter vorne erscheint das Bild . Ein einmal gelöschtes Bild kannst später nicht wieder herstellen . 

Hilfe bei sucheinstellungen...

Ich habe bei meinem Sony Xperia u mit Android 4.0.4 ein kleines Problem .Wenn ich googeln will wird angezeigt Chrome oder browser. Ich habe ausversehen chrome als Standard ausgewält wie mache ich das rückgängig?

...zur Frage

ich habe eine frage zu google chrome browser zurück setzen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe ausversehen browser zurückgeseetzt und nun übersetzt chrome die englische seiten nicht wo finde ich die ihn einstellungen

...zur Frage

Google Chrome manuell wiederherstellen?

Hallo! Gestern ist mein Chrome mit mehreren Fenstern abgestuerzt, sodass ich mich nicht mehr an alle offenen Tabs erinnern kann. Nach dem Neustart oeffnete sich das uebliche Pop-up-Fenster, um zu fragen, ob ich Chrome wiederherstellen moechte, was ich auch bestaetigt habe, wonach aber nichts weiter geschah... Seit dem Neustart habe ich Chrome noch nicht wieder geschlossen; kann ich die alte Sitzung nun irgendwie manuell wiederherstellen?

...zur Frage

Samsung s6 ins Wasser gefallen?

Moin Leute!

Ich habe mein S6 ausversehen in einen Kübel mit Wasser fallen gelassen. Ich habe es schnell wieder rausgeholt. (ca 3 sekunden im Wasser). Ich habe schon mit den Kompressor leicht durchgeblasen. Alles funktioniert außer, der Ausschaltknopf, der Home button, und die Rückgängig Taste und die rechts neben den Home button funktionieren nicht. Ich bin verzweifelt, was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Google Chrome ist verschwunden!=

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich Rocket Dock an meinem Windows 7 und habe davon ausversehen Google Chrome entfernt und in dem Start Menü ist es auch nicht mehr wie kann ich es wieder holen ohne deinstallation?

...zur Frage

Web.de ausversehen bei Google Chrome Meistbesuchte Seiten gelöscht

wie kann ich diese wiederherstellen oder das löschen rückgängig machen? Habe schon öfters geguckt ob sie wieder kommt, wenn ich auf web.de gehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?