Google Chrome spinnt! "Reimage Repair" Weiß jemand weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da musst du doch mal versucht haben, ein Windows-Virenscanner in deinem Linux-Betriebssystem installiert zu haben.
Du weißt schon, dass das sinnlos ist. Solche Programme sind nur für Windows vorgesehen und laufen niemals unter Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier findest du eine Anleitung, wie du diese Adware wieder weg bekommst:

http://www.giga.de/downloads/mozilla-firefox-download/tipps/reimage-repair-entfernen-so-geht-s-schnell-und-sicher/

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
25.11.2016, 10:22

Du hast gesehen, dass in der Themenliste auch Linux steht? Wenn eine Linux-Distribution installiert ist, ist Dein Link für die Füße.

0

Sag uns doch erst mal welches OS auf deinem PC installiert ist ? dann können wir Dir auch besser und schneller helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Nach ein paar Sekunden wechselte die Seite von selbst auf eine
Download-Seite von "reimage repair", das mich zu einem Runterladen ihres
Anti-Viren-Programms bewegen möchte.

Du hast Dir einen Trojaner eingefangen, bitte dringend entfernen:

http://anleitung.trojaner-board.de/reimage-entfernen-so-gehts_455

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RossiSouthWest
26.11.2016, 16:16

Hallo, zunächst mal danke für die Antwort. Ich habe mir so eben den Revosetuo201 runtergeladen wie es auf der Seite deines Links beschrieben wird. Ich habe nun allerdings das Problem, dass wenn ich im Ordner "Downloads" es doppelt anklicke, sollte eigentlich ein Fenster geöffnet werden, um eine Installation ausführen zu können. Allderdings passiert bei mir rein gar nix, also wirklich rein gar nix! Dasselbe Problem habe ich übrigens mit dem Flash Player, den ich aus Sicherheitsgründen auch deinstalliert habe und neu installieren wollte. Ich bin echt verzweifelt... -.-

0

Was möchtest Du wissen?