Google Chrome spielt keinen Sound mehr ab und Youtube stürzt nach 11 Sekunden ab

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leute, ich hab mich seit 2 Tagen mit dem Problem rumgeplagt, bis ich mal im Chrome Support nen Ticket eröffnet habe. Das Problem dass das Video bei 5 bzw 11 sekunden stoppt und kein Sound kommt, liegt an einem Flashplugin, genannt "Pepper Flash", welches Standartmäßig bei chrome installiert ist.

Zur Lösung des Problems hier die Schritte: 1. einen neuen Tab in Chrome öffnen 2. dort "chrome://plugins/" ohne Anführungszeichen eingeben 3. rechts oben auf Details klicken 4. Den unterreiter mit dem Pfad

C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Google\Chrome\Application\21.0.1180.60**PepperFlash\pepflashplayer.dll**

suchen und dort auf deaktivieren drücken. sofort laufen die Youtube Videos wieder!

Hier nochmal als Bild: https://www.dropbox.com/s/try1j3z4xg9vy9l/Chrome%20no%20Sound%20Fix.PNG

Viel Spaß :D

16

Herzlichen Dank!!^^

0
27
@Basti0

bei mir funktioniert dass nicht.. wenn ich das deaktiviere dann lädt das ewig, und spielt im Endeffekt immernoch nicht den Ton ab ._.

0

Ich hatte eine Soundkarte von Asus (Xonar DG) im PC. Nachdem die sowieso nichts taugte und nur zu Abstürzen führte, habe ich die nun rausgenommen und die Treiber deinstalliert. Danach den Sound on Board wieder im BIOS wieder aktiviert und nun funktioniert Chrome wieder. Asus war also Schuld.

Strassenbelag hat recht. Nach der Deaktivierung des Plugins Shockwave Flash 11.5 r502 funtioniert der Ton beim Browser Chrome wieder einwandfrei. JÜWA

Google Chrome stottert beim Internet Video abspielen?

Der Fehler taucht nur bei Google Chrome auf nicht beim Windows Explorer.

Das Videobild stottert und wird nicht flüssig reingeladen. Nur das Bild, nicht der Sound.

Zudem hackt das Mausrad. Beim Scrollen reagiert es nicht sofort.

Wie gesagt, nur bei Google Chrome. Cookies lösche, Google Chrome löschen und neu downloaden bringt nichts.

Eure Ideen?

...zur Frage

Mac: Browser sound Deaktivieren?

Hi leute!
Bin grade mit Freunden auf dem Ts am quatschen und spiele ein Browsergame beidem man den Sound nicht Deaktivieren kann, der ist ziemlich laut.

Deshalb wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gibt nur den sound des Browsers zu deaktivieren unabhängig vom Ts. (Browser: Google Chrome)

...zur Frage

Wie soll ich meine Musikanlage steuern?

Hey, ich habe vor mir einen Partykeller einzurichten. Mit Licht kenne ich mich aus, mit Ton aber nicht wirklich :/. Deswegen möchte ich gerne wissen wie ich meine Anlage ansteuern soll. Ich habe bereits ein kleines Mischpult (Hercules DJ Control Insinct), welches aber nur zum Mixen von Liedern zu gebrauchen ist. Über dieses möchte ich die ganze Zeit Musik laufen lassen. Auf Wunsch möchte ich aber noch das ein oder andere Lied über Spotify abspielen lassen. (Das Mischpult kann nur runtergelandene Lieder abspielen). Außerdem möchte ich noch ein Mikrofon anschließen können. Das heißt ich habe imprinzip 3 Outputs. Deswegen meine Frage, wie soll ich das lösen? Muss ich mir ein weiteres Mischpult kaufen oder reicht eine Externe Soundkarte? Bitte Vorschläge zu verschiedenen Produkten geben.

LG Niklas

...zur Frage

Netzwerk und freigabecenter öffnet sich nicht mehr?

Hallo wie gesgat öffnet es sich nicht genauso wie google chrome... manchmal geh chrome nach 5 - 10 minuten später einfach auf.... habe treiber aktualisiert und keinen virus

...zur Frage

Wie installiert man Chrome auf Linux?

Ich weiss wie es in der theorie funktioniert aber ich bekoome immer die fehlermeldung google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libasound2 (>= 1.0.16). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libatk1.0-0 (>= 1.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libc6 (>= 2.11). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcairo2 (>= 1.2.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcups2 (>= 1.4.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libdbus-1-3 (>= 1.1.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libexpat1 (>= 2.0.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfontconfig1 (>= 2.9.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfreetype6 (>= 2.3.9). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgcc1 (>= 1:4.1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgconf-2-4 (>= 2.31.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgdk-pixbuf2.0-0 (>= 2.22.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libglib2.0-0 (>= 2.26.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgtk2.0-0 (>= 2.24.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnspr4 (>= 2:4.9-2~) | libnspr4-0d (>= 1.8.0.10) | libnspr4 (>= 4.9.5-0ubuntu0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 2:3.13.4-2~) | libnss3-1d (>= 3.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libpango1.0-0 (>= 1.14.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libstdc++6 (>= 4.8.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-6 (>= 2:1.4.99.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-xcb1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcb1 (>= 1.6). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcomposite1 (>= 1:0.3-1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcursor1 (>> 1.1.2). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxdamage1 (>= 1:1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxext6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxfixes3. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxi6 (>= 2:1.2.99.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrandr2 (>= 2:1.2.99.3). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrender1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxss1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxtst6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libappindicator1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 3.17.2).Könnte mir bitte irgendjemand helfen?

DAnke

...zur Frage

Wie kann ich diese Soundprobleme in Google Chrome loswerden?

Hey :) zurzeit, wenn ich in google chrome sound habe, egal ob youtube, kinox.to, facebookvideos etc, kommt der sound so "geruckelt". kanm es schwer beschreiben, es hört sich etwas so an, als wär das video nochnicht fertig geladen oder so :D es ist aber nur bei google chrome so, ich hab es schon neu installiert, soundkartentreiber und flashplayer geupdated, hilft nichts. bei anderen browsern ist es nicht ( aber da funktionieren die seiten irgendwie nicht, wo ich brauche, also brauch ich google chrome) wisst ihr evtl was das ist, oder wie ich es weg bekomme? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?