Google Chrome spielt keine YouTube Videos ab

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

später erneut versuchen soll

Dann liegt es höchstwahrscheinlich an youtube. Wenn es länger so bleibt, installiere Chrome morgen nochmal neu, vorher deinstallieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tharnivas
17.03.2012, 23:32

Also, eben gerade habe ich Chrome schonmal neu installiert. Das hat nichts geändert. Aber sonst schaue ich später nochmal und hoffe das es dann geht :- /

0

Ich weiß Abhilfe :) . Also, startet Chrome, ---> youtube, irgendein Video anklicken,rechtsklick---->HTML5 Player verwenden. Diese Seite nicht schliessen!. Klickt in die linke Ecke oben auf Youtube und die Seite lädt neu. Dann altes Youtube Lesezeichen löschen und die Seite jetzt mit dem HTML5 Player speichern. Sollte dann immer funzen wenn ihr youtube startet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch,ich hatte den chrome schon 3 x installiert und aus frust wieder deinstalliert.und nur ähnlichen ärger,nun bleib ich doch beim "funzilla". hab zwar nun wieder alle installiert,auch den explorer aber arbeiten tu ich immer mit firefox.

was nun bei dir los ist kann ich leider auch nicht genau sagen,wenn der flash aktuell ist.... du könntest bestenfalls mal den chrome de und wieder neu installieren...es kann wirklich mal vorkommen das bei einem download,sei es das man nebenher was anderes macht was das system belastet o.ä.,das der download nicht korrekt war.irgendwas beschädigt wurde ect. l.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann daran liegen das du in den Browser einstellungen Flash player aus oder deaktiviert hast hatte ich auch schonmal aber bei was anderem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tharnivas
17.03.2012, 23:29

Kann eigentlich garnicht sein. Flash kann man bei Chrome garnicht an/aus schalten. Und als ich es frisch eben installieren wollte kam die Meldung das bereits die neueste Version installiert ist.

0

Flashplayer aktualisiert?, Flash Player im Browser zugelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tharnivas
17.03.2012, 23:32

Einfach hier drunter schauen... Und es gibt doch keine Option für Flash in Chrome? Also um es an und aus zu schalten?

0

Was möchtest Du wissen?