Google Chrome speichert meine Textfeldeingaben? Wie kann ich es ausstellen?

1 Antwort

Das müsste unter Einstellungen im Reiter Privates die Option AutoFill sein, einfach deaktivieren, dann sollte das verschwinden.

und wo sind die Autofill - Eingaben gespeichert?

0
@TheHighlander

Wo genau die gespeichert sind, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall auf deiner Festplatte (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Online gespeichert werden, wenn man den Browser mit einem Google-Konto verknüpft). Wenn man auf "AutoFill Einstellungen verwalten..." klickt, kann man die Daten löschen.

0

Chrome spielt keine Videos (Netflix, Youtube etc.) ab?

Chrome spielt bei mir keine Videos mehr ab. Nicht nur Youtube sondern auch andere Video Inhalte wie z.B. Netflix. Die Videos laden, aber wenn man auf Play klickt passiert nichts. Ich kann auch zu irgendeinem Punkt im Video springen, allerdings sieht man dann immer nur ein Standbild und es spielt nichts ab. Weiß jemand woran das liegen könnte? Browserdaten und Cookies habe ich schon gelöscht und es hat nicht geholfen.

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Google Chrome, Neuer Tab, Seite selbst festlegen

hey Leute, mit scheint, Google fängt jetzt genau so an wie Microsoft. Die ändern alles ohne Sinn und verstand. Ich kriege mein Problem weder über Suchmaschinen noch anderweitig gelösst.

Früher war es so, daß ich bei Chrom, wenn ich nen neuen Tab auf machte, selber festlegen konnte was ich da zu Gesicht bekomme. Jetzt habe ich immer die mal besuchten Seiten of der Mattscheibe.

Ich will beim Öffnen vom nem neuen Tab selbst bestimmen, welche Seite mich da angrinst. Da kann ich in den Einstellungen bei Chrome machen wat ich will, das bleibt wie in der Steinzeit. Voll ätzend. Wat soll ich machen? Chrom runter und nen anderen Browser oder am Besten gleich nen Browser selber programmieren?

The RED RAT

...zur Frage

Chrome Speichert auf ssd ich will Festplatte

Hey, ich hab das Problem wenn ich etwas vom internet downloade Speichert er das auf die SSD ich möchte aber das er das auf die festplatte Speichert PS. : hab den Google Chrome Browser......

...zur Frage

Hilfe, Google Chrome speichert E-mail Adressen, etc.

Hallo, liebe Community. Ich möchte fragen, wie man das löschen kann. Also, die gespeicherten E-mail Adressen. z.B wenn ich mich wo öfters anmelde und ich die E-mail/Benutzername öfters eingebe, dann wird es dort gespeichert. Verlauf löschen bringt nichts und Cookies, etc auch. :/ Hilfe. ._.

Danke im vorraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?