Google Chrome spamt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Internet: 90% Werbung. Hol dir z.B. AdblockPlus, dann ist ein Großteil der Werbung weg.

Klarer Fall von Adware. Hol dir den AdwCleaner und reinige deinen pc ma richtig durch. Dann dürfte das weg sein. 

Das kann ein Virus sein!

Oder ein Werbeprogramm!

Woher ich das weiß:Recherche

da ist irgendwas komisch, bei mir passiert das nicht.

aber: fast keine seite im net bietet kostenloses benutzen an.

überprüf mal deine einstellungen.