Google Chrome Seite lädt Ewigkeiten - woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösch mal Cookies usw. oder Neuinstallation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiana91
15.12.2015, 06:16

Hat leider nichts gebracht.. Habe erst Cookies usw gelöscht und als das nicht geklappt habe Neuinstalliert.. Es ist  so langsam wie vorher.. Habe sogar schon Avast gelöscht, weil mir da andauernd irgendwelche Probleme angezeigt werden und ich dachte das es vllt. daran liegt, aber es hat nichts geändert

0

Habe das Problem gefunden.. Als ich Avast gelöscht habe, habe ich Avira drauf gepackt.. Danach wurden mir mehrere Maleware's angezeigt.. Habe die dann entfernt und musste mein Laptop neustarten.. Jetzt funktioniert wieder alles so wie vorher :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?