Google chrome reagiert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich in Google Chrome eine seite öffne, läd sie ohne dass sie fertig wird oder ich kann einfach nichts mehr auf der Seite anklicken. Nach einer Weile bekomme ich eine Nachricht, dass die Seiten nicht mehr reagieren und ich werde gefragt ob ich die Seite neu starten möchte oder auf Reaktion warten möchte. Aber wenn ich auf neu starten drücke ändert sich nichts. Beim Internet Explorer lassen sich auch keine Seiten mehr öffnen. Den Laptop habe ich auch schon öfters neu gestartet. Was soll ich machen, damit wieder alles funktioniert? & Komisch, ich bin jetzt an einem anderen Laptop und da geht es

VIRUS Festplatte formatieren (alles weg) & windows neu installieren

Neu installieren oder auf Firefox oder Opera umsteigen.

Chendola 22.10.2012, 22:21

Wie soll ich das denn bitteschön machen wenn ich nicht ins Internet komme?

0
Nachtrabe 23.10.2012, 15:29
@Chendola

Wie hast du denn diesen Eintrag erstellt?

Lad's dir iregendwo runter, zieh's auf einen Stick und installiere es dann.

0

*ps.: meine Internetverbindung ist auch voll da

Was möchtest Du wissen?