Google Chrome plötzlich groß und unscharf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinstalliere den mal und installiere die aktuelle Version. Evtl ist bei einem Versions-Update was schief gelaufen.

PfotenSchwein 09.10.2014, 10:53

Hab ich schon, hat leider nichts gebracht......

0
mistergl 09.10.2014, 10:57
@PfotenSchwein

Auch schon mal mit einem neuen Benutzerprofil probiert, komplett in Standardeinstellung und ohne Addons?

0
mistergl 09.10.2014, 11:04
@PfotenSchwein

Kannst du testweise mal eine ältere Version installieren? Nur um zu schauen, ob es tasächlich nur in der aktuellen Version von Chrome vorkommmt.

0
mistergl 09.10.2014, 12:44
@PfotenSchwein

Dann fällt mir fürs erste nur noch ne Wiederherstellung von einem Punkt vor dem Problem ein.

0

Hi,

ich habe das absolut gleiche Problem und wollte hauptsächlich nochmal pushen.

Es gibt 2 Ansätze, die bei mir nicht funktionieren: Nachdem ich nur einen Link einfügen kann, google doch mal "google chrome unscharf" und sieh dir das Video dazu an.

So hat es bei mir das letzte Mal funktioniert, jetzt aber nicht mehr.

  1. http://stadt-bremerhaven.de/chrome-37-nutzer-klagen-ueber-unscharfe-schrift/

Scheint bei manchen zu helfen, bei mir allerdings auch nicht.

Hab grad die Hoffnung ein bisschen aufgegeben und warte mal, bis ein neues Update rauskommt, aber vielleicht hilfts dir ja weiter...

Frage dazu: Hast du das Problem nur beim Chrome oder auch auf dem Desktop=?

PfotenSchwein 09.10.2014, 10:54

Nur bei Chrome, nicht auf dem Desktop nicht beim Explorer, nur bei Chrome :`(

0
DerUmglaubliche 09.10.2014, 10:48

Das könnte sein ;) weil das ist mir auch mal passirt ;) Klicken klicken Klicken und dann kann das mal passieren :D

0
PfotenSchwein 09.10.2014, 10:53

Mit dem Zoomen bringt leider nichts :( und das mit dem Link leider auch nicht....

0
mistergl 09.10.2014, 10:56
@PfotenSchwein

Hast du den Link ausprobiert?

Wie ich mir schon dachte, gibt es mit der aktuellen Version eine Änderung an der Grafikengine.

0

Was möchtest Du wissen?