Google Chrome plötzlich groß und unscharf

4 Antworten

Deinstalliere den mal und installiere die aktuelle Version. Evtl ist bei einem Versions-Update was schief gelaufen.

Hab ich schon, hat leider nichts gebracht......

0
@PfotenSchwein

Auch schon mal mit einem neuen Benutzerprofil probiert, komplett in Standardeinstellung und ohne Addons?

0
@PfotenSchwein

Kannst du testweise mal eine ältere Version installieren? Nur um zu schauen, ob es tasächlich nur in der aktuellen Version von Chrome vorkommmt.

0
@PfotenSchwein

Dann fällt mir fürs erste nur noch ne Wiederherstellung von einem Punkt vor dem Problem ein.

0

Das könnte sein ;) weil das ist mir auch mal passirt ;) Klicken klicken Klicken und dann kann das mal passieren :D

0

Mit dem Zoomen bringt leider nichts :( und das mit dem Link leider auch nicht....

0
@PfotenSchwein

Hast du den Link ausprobiert?

Wie ich mir schon dachte, gibt es mit der aktuellen Version eine Änderung an der Grafikengine.

0

Frage dazu: Hast du das Problem nur beim Chrome oder auch auf dem Desktop=?

Nur bei Chrome, nicht auf dem Desktop nicht beim Explorer, nur bei Chrome :`(

0

iPhone Display unscharf?

Hallo, ich habe da eine Frage ,und zwar geht es darum, dass wenn ich auf meinem iPhone 7 Fotos schiesse oder aus dem Internet downloade sie beim zoomen unscharf werden. Habe es dann an einen Samsung S7 betest ,doch da war das Bild auch beim zoom scharf, könnt ihr mir vllt erklären woran es liegen kann?

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Sony Alpha 6000 wirklich unscharf am Rand?

Hallo alle miteinander.

Ich betreibe Kampfsport und bin auch ab und zu auf Crossstrecken (Fahrrad und Motocross) unterwegs. Ich möchte mir die Sony a6000 zulegen, habe aber gehört, dass es beim Kit Objektiv am Rand zu Verzerrungen bzw. vorkommen kann, dass es verschwommen ist also zum Rand hin. Ist das wirklich so? Bin kein Profifotograf, 16 Jahre alt und jaaa.

Wegen dem geringen zoom mache ich mir keine Gedanken. Ich denke bei 24 Megapixeln kann man das Bild auch danach gut bearbeiten bzw. das zoomen was man näher dran haben möchte. ;)

...zur Frage

Mein neuer Bildschirm (Samsung 27 A 550) ist unscharf am neuen Pc

Ich habe gestern einen neuen pc bekommen und dazu auch einen neuen Monitor. nachdem ich alles angeschlossen hatte (Auflösung 1920x 1080 60p) merkte ich das meine Taskleiste unten total verschoben war. und alles war ziemlich unscharf. ich installierte den aktuellen Treiber zu meiner Grafikkarte(AMD HD 6970) es brachte allerdings nix. Ich wüsste jetzt gerne was das sein könnte,denn der Monitor ist für die auflösung 1920x1080 ausgelegt Wieso ist alles unscharf??

...zur Frage

Wie installiert man Chrome auf Linux?

Ich weiss wie es in der theorie funktioniert aber ich bekoome immer die fehlermeldung google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libasound2 (>= 1.0.16). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libatk1.0-0 (>= 1.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libc6 (>= 2.11). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcairo2 (>= 1.2.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcups2 (>= 1.4.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libdbus-1-3 (>= 1.1.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libexpat1 (>= 2.0.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfontconfig1 (>= 2.9.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfreetype6 (>= 2.3.9). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgcc1 (>= 1:4.1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgconf-2-4 (>= 2.31.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgdk-pixbuf2.0-0 (>= 2.22.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libglib2.0-0 (>= 2.26.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgtk2.0-0 (>= 2.24.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnspr4 (>= 2:4.9-2~) | libnspr4-0d (>= 1.8.0.10) | libnspr4 (>= 4.9.5-0ubuntu0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 2:3.13.4-2~) | libnss3-1d (>= 3.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libpango1.0-0 (>= 1.14.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libstdc++6 (>= 4.8.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-6 (>= 2:1.4.99.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-xcb1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcb1 (>= 1.6). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcomposite1 (>= 1:0.3-1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcursor1 (>> 1.1.2). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxdamage1 (>= 1:1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxext6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxfixes3. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxi6 (>= 2:1.2.99.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrandr2 (>= 2:1.2.99.3). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrender1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxss1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxtst6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libappindicator1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 3.17.2).Könnte mir bitte irgendjemand helfen?

DAnke

...zur Frage

Chrome Download zu langsam?

Bei Steam meistens so 15mbits aber jetzt bei chrome nicht mal einer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?