Wie werde ich einen Google Chrome PDF Viewer Virus los?

2 Antworten

Rechner ausschalten oder den Task per Taskmanager killen. Musst nur schnell genug sein, dass die Sperre nicht eingreift.

Solange es nur im Broswer ist, ist nach einem Neustart des Systems alles in Orndung. Lässt er sich nicht runterfahren, zieh den Strom.

Er lässt sich leider nicht ausschalten/neustarten, da ich Chrome nicht beenden kann.

0

Austaste lange drücken oder vom Strom nehmen

0

2 Tipps:

1. Um den Mac auszuschalten, hältst du die An/Aus-Taste länger gedrückt.

2. Kinox.to ist OK, solange man mit Adblocker (Adblock Plus) unterwegs ist.

Virus auf dem Computer? (google chrome)

Also mein Problem ist, dass wenn ich Google Chrome geöffnet habe und irgendetwas mache, kommt immer plötzlich eine kleine 'Extrer' kleine Seite mit einer Werbung drauf .... und das war halt früher nicht so.. nun würde ich mal denken, dass ich einen Virus oder so auf dem Pc habe, irgendwelche Ideen, was das sein könnte?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine richtige PDF datei?

Immer wenn ich etwas mit PDG exportiere, dann kommt ein Google Chrome Zeichen. Und wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich mein Chrome und es entsteht eine PDF Datei aber ist es so richtig?

...zur Frage

Amazonaws Virus?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich war ganz normal an meinem Laptop und plötzlich öffnete sich bei chrome ein tab und ein Fenster mit einer Meldung zu amazonaws. Da ich Angst habe mir jetzt durch irgendwelches klicken zB bei "ok" einen Virus runterzuladen, mache ich gerade lieber nichts. Chrome lässt sich nicht schließen und ich kann auf keinen anderen tab, ob es sinnvoll ist den Laptop neu zu starten weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

Was war vorhin mit meinem Pc los?

Also vorhin auf meinem Pc habe ich auf Spotify Musik gehört und nebenbei war Google Chrome offen.

Als ich auf Chrome war haben sich ohne ende ganz viele Tabs von Spotify support selbst geöffnet und ich konnte Chrome nicht schließen ,erst nachdem ich Spotify geschlossen habe

Ich habe vorhin auch alles von Avira prüfen lassen und es hat keinen Virus oder so erkannt

Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich die virus werbung in google chrome weg!

Hallo ich habe seid etwa 1 woche im google chrome dauernt so eine virus werbung

zb (Hir klichen preis gewinnen und so was)

bitte um rat wie man den mist wegkriegt danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?