Google Chrome öffnet immer in einem Komplett neuen Browser?

...komplette Frage anzeigen Rot: mein eigentlicher 
Gelb: der, der sich öffnet wenn ich auf meinen klicke - (PC, Virus, Browser)

2 Antworten

Hallo,
der einfachste und beste Weg,
gehe auf die drei Punkte, oben recht`s, und dann auf Einstellungen.
Dort kannst du deinen Browser und alle Seiten festlegen die du beim Start sehen willst. (bestimmte Seiten festlegen).
Die anderen die dort stehen, musst du löschen.
Klappt.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau den Chrome mal runter, lösche auch alle Rec Schlüssel. Dan neu aufspielen. Da sollte der wieder gehen. Es kann gut sein das du noch rest Viren laufen hast, die immer noch vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxnnes
09.10.2016, 23:40

Ok danke, das mit den Viren kann ich mir nicht ganz so vorstellen da ich mehrere Programme die mir vorgeschlagen wurden benutzt habe.

0
Kommentar von Jxnnes
09.10.2016, 23:52

Habe gerade deinstalliert und neu raufgepackt alles zurückgesetzt und es geht immer noch nicht. Alles gespeicherte ist weg und es geht immer noch nicht... echt schade

0
Kommentar von Jxnnes
09.10.2016, 23:58

Könntest du mir sagen wie man das macht? Danke

0
Kommentar von Jxnnes
10.10.2016, 00:00

Komisch ist auch noch, wenn ich Doppelklick bei Chrome auf dem Desktop mache geht der auf den ich nicht will, und wenn ich auf dem der Auf dem Desktop ist Rechtsklick mache und auf von taskleiste löschen gehe, verschwindet mein alter..

0
Kommentar von Jxnnes
10.10.2016, 00:00

Einstellungen sind schon zurück gesetzt

0

Was möchtest Du wissen?