google chrome öffnet dauernt por no seiten bitte HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage das deinen Eltern, damit sie das beseitigen oder jemand anderen das beseitigen lassen. Ich vermute irgend eine Software, die du mehr oder weniger freiwillig installiert hast.

Scham ist unangebracht und beseitigt das Problem nicht.

ich glaub as liegt an den seiten auf denen du dich rumtreibst (kommt bei: kino.to usw vor oder ragekomic ) war bei mir teilw. auch schon...wenns daran liegt kannst du daran wohl oder übel nichts ändern außer nicht mehr auf die seiten zu gehen LG: musikfreak

Du hast dir solche Seiten wohl des öfteren angesehen,deshalb wirst du immer wieder daran erinnert.

da hast du dir wahrscheinlich illegal sachen gesaugt

du hast ne art virus, bloß etwas "harmloser"

ziemlich schwer sowas wegzubekommen

Sowas passiert halt auf unseriösen Seiten, die durch solche Werbung finanziert werden ;)

lg, couka

Was möchtest Du wissen?