Google Chrome oder Mozilla Firefox? Was ist besser von den beiden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Google Chrome 57%
Mozilla Firefox 42%

12 Antworten

Google Chrome

Chrome ist schneller, und wenn du diese tausenden Add-Ons nicht brauchst ist Chrome Perfekt für dich. Die wichtigsten Add-Ons sind nämlich auch für Chrome downloadbar. Naja Firefox ist halt classic also downloade dir beides und nutze beides. (Btw find ich am besten Opera, Opera ist sicher, leicht zu bedienen und schneller als Firefox.)

Na ja Opera unterstüzten wenige Webseite. Also bei mir geht beim Opera viele Webseite nicht so gut. Denn die sind so verbuggt.

0
Mozilla Firefox

Also wenn es dir um die schnelligkeit geht benutz lieber Mozilla . Chrome braucht so viele Prozesse und verbraucht somit auch mehr deiner CPU.

ich musste feststellen das chrome viel schneller ist als firefox, grad bei dem starten der browser, startet chrome schneller als firefox.

0
Mozilla Firefox

persönlich finde ich Firefox besser

Der Vergleich ist so als würde man einen Blog mit einem Fernseher Vergleichen. Beide liefern Informationen. Die Frage nach dem Wie ist entscheidend. Die Frage ist nur mit einem - was bevorzuge ich zu beantworten.

Google Chrome

Hab zwar keine "Beweise", aber ich finde chrome einfach besser, zb wegen der synchronisierung und den erweiterungen. ausserdem hab ich mich da schon so dran gewöht

Ich benutz Opera das werden wenigstens nicht die daten geklaut von chrome und es kackt nicht immer ab wie bei firefox

habe ich "opera" zur auswahl gegeben??? Nein!!!

0
Mozilla Firefox

Damit fühl ich mich persönlich sicherer.

Mozilla Firefox

keine Datenspeicherung, genauso schnell und sicher

Mozilla Firefox

also ich hatte ewigkeiten google chrome war auch gut ,aber plötzlich hatte ich keinen Ton bei google chrome mehr, ich hatte alles geguckt ob der ton irgentwo aus war nein, und seit dem hab ich jetz firefox was mir auch wenn einem Kumpel empfohlen wurde

Google Chrome

GOOGLE CHROME

Da gibt´s:

-die beste performence

-add block der die Werbungen an der Seite und auf Youtube entfernt!

-schönes Design

-startet schnell

-viele Funktionen

-mehr Übersichtlichkeit

Mozilla Firefox

Ich würde niemals chrome benutzen da hilfst du nur google noch leichter an deine Daten zu kommen.

Google Chrome

Besseres Design, viel schneller und übsersichtlicher. Hübscher, schlanker, besser. :)

Was möchtest Du wissen?