Google Chrome 'Neuer Tab' Seite ändern? Wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Leute ich habe ein Problem: Ich möchte auch die ganz normale Crome-Seite wiederhaben, die aufgerufen wir wenn ich auf den neuen Tab gehe. Allesdings kommt dann diese Seite "http://home.sweetim.com". Ich habe schon das Add-on mit dem man unter Einstellungen - Erweiterungen die Wunschseite eintragen kann. Allerdings weis ich nicht wie der file für die Crome-Seite heißt. Ich habe auch schon bei Einstellungen geguckt und nirgendswo steht noch dieses blöde home.sweetim. Auch unter Programme und Funktionen finde ich kein Programm was eventuell irgendetwas mit der Seite zutun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chesteroriginal
26.01.2013, 21:40

Ok Freunde es hat sich erledigt :D Ich bin einfach nochmal meine Crome Apps durchgegangen und hab welche gelöscht !

0

Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir öffnet sich immer diese Seite von Avira http://search.avira.com/?l=dis&o=APN10261&gct=hp&dc=EU&locale=de_DE... Kann das unter den Erweiterungen aber irgendwie nicht deaktivieren und ich hab auch unter den Einstellungen nichts gefunden.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosfreak1
31.12.2013, 16:33

da musst du mal bei deinem comp in die systemsteuerung und alles rauslöschen was du nicht mehr brauchst (pass aber auf lösche keine sachen die du nicht kennst) da sollte iwo ask toolbar und so sein...einfach rausholen und bei deinem viren programm kannst du glaub ich auch einstellen das du das nicht als startseite haben willst

0

rechts oben Schraubenschlüssel Einstellungen und die Tollbar kann mann auch löschen Systemsteuerung Programme und Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggieD
07.06.2012, 07:35

Habe ich schon gemacht bevor ich die Frage gestellt habe.. Hätte ich wohl erwähnen sollen :/

0

Oben rechts der Schraubenschlüssel - Einstellungen - oben links hast du dann mehrere Sachen da stehen (Verlauf, Erweiterungen, Einstellungen, Hilfe), da gehst du auf Einstellungen und kannst da so ziemlich alles einstellen.

Übrigens: geh mal auf Erweiterungen und lösche unnötige Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggieD
07.06.2012, 07:36

Ach so! Und ich Idiot suche nur unter den normalen Einstellungen... Danke, habe es gelöscht und es geht wieder. :) In 23h bekommst du die Hilfreichste Antwort.

0
Kommentar von Dovahmon
31.07.2015, 22:36

schon ganze 3 jahre wartet der Arme! ;_;

0

Du musst die Toolbar löschen dann ist alles wieder klar und Google als Browser festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggieD
07.06.2012, 07:34

Aus der Registry entfernt und neuer Tab ist noch immer ChatZum...

0