Google Chrome; Neuer Tab Seite ( chrome-internal://newtab/)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr die IMDb-App installiert habt, entfernt die mal aus Chrome, denn die löst in der aktuellen Version diesen Fehler aus und dieser Bug wurde bisher auch nicht behoben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Einstellungen gehen, dort dann die Seite von einem neuen Tab auf Standart setzen, wenn dann immer noch die Seite der Tool-Bar aufgeht, gib deine URL an, die du hier hin geschireben hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mypsilon
08.03.2014, 19:09

Hallo! Ich habe den Fehler auch - leider funktioniert das mit dem Umstellen der Startseite in den Einstellungen nicht. Chrome schaltet immer wieder automatisch auf chrome-internal://newtab/ um. :(

0

Was möchtest Du wissen?