Google Chrome "Neuer Tab" Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
als Standardbrowser festlegen reicht nicht.
Unter Einstellungen auch auf "Seite festlegen" gehen.
Dort alles löschen, und nur die Seite festlegen, die geöffnet werden soll.
Gruß

Du meinst, wenn du den Browser öffnest?

Einfach in die Einstellungen gehen und "Beim Start" einstellen dass deine gewünschte Webseite verwendet wird.

Grüße

bing als neuer tab entfernen unter google chrome

Hallo,

ich verzweifle gerade, da ich ein typisches Problem habe: Ich benutze unter windows 7 den Browser Google Chrome. Wenn ich Chrome öffne kommt wie gewöhnlich google als Suchmaschine. Wenn ich aber einen neuen Tab öffnen möchte, kommt die Suchmaschine von bing. Ich habe das Problem schon mehrfach gegoogelt und ein paar Tipps gefunden. Bisher hat leider noch nichts funktioniert.

Folgende Wege habe ich bisher durchgeführt:

  • über die Systemsteuerung bing vollständig deinstalliert
  • über die Chrome Einstellungen alle Erweiterungen gelöscht
  • über die Chrome Einstellungen alle Suchmaschinen außer google.com gelöscht, bzw. entfernt
  • nachdem das alles nichts genutzt hat, Google Chrome über die Systemsteuerung vollständig deinstalliert und unter einem anderen Browser (Opera) Google Chrome neu installiert

<<- nach all diesen Vorgängen ist bing immer noch da. Kann mir irgendjemand helfen, diese nervende unseriöse Suchmaschine BING (mit irgendwelchen Bildern mit halbnackten Männern unter der Suchleiste) weg zu bekommen?! Vielen Dank im Voraus! Gruß Mo

...zur Frage

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Google Chrome, Neuer Tab, Seite selbst festlegen

hey Leute, mit scheint, Google fängt jetzt genau so an wie Microsoft. Die ändern alles ohne Sinn und verstand. Ich kriege mein Problem weder über Suchmaschinen noch anderweitig gelösst.

Früher war es so, daß ich bei Chrom, wenn ich nen neuen Tab auf machte, selber festlegen konnte was ich da zu Gesicht bekomme. Jetzt habe ich immer die mal besuchten Seiten of der Mattscheibe.

Ich will beim Öffnen vom nem neuen Tab selbst bestimmen, welche Seite mich da angrinst. Da kann ich in den Einstellungen bei Chrome machen wat ich will, das bleibt wie in der Steinzeit. Voll ätzend. Wat soll ich machen? Chrom runter und nen anderen Browser oder am Besten gleich nen Browser selber programmieren?

The RED RAT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?