Google Chrome "Meistbesuchte Seiten" ändern

2 Antworten

lösch deinen verlauf und drück bei den seiten aufs kreuz und besuch dann jede seite einzeln, wenns sein muss öfters... normal müsstest dus aber durch drag & drop verschieben können

hmm... drag & drop geht i.wie nicht beim aktuellen chrome.... wenn ich so eine seite mit dem maus nehme kann ich es nur in die mülltonne verschieben, die dann eben erscheint...

0

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Google Chrome - meist besuchte Seiten?

Wie kann ich das wegmachen, nervt mich irgendwie. Also wenn ich chrome öffne kommt, da meistbesuchte seiten , geht das weg ?

...zur Frage

Chrome Google-Startseite bearbeiten?

Moinsen, Nutze Chrome jetzt schon eine Weile doch heute ist mir aufgefallen, dass man bei der Google-Startseite unter dem Suchfeld meistbesuchte Seiten angezeigt bekommt. Nun will ich diese aber ändern und zwar so, dass sie dort nie wieder verschwinden, weil ich diese Seiten häufig brauche... Gegoogelt habe ich schon jedoch vergebliche. Kann mir hier jemand helfen? P.S. benutze den Browser an meinem Samsung Galaxy S7 (Android) LG Philipp

...zur Frage

Google Chrome Meistbesuchten Seiten deaktivieren!

Also ich nutze schon lange Google Chrome und in letzter Zeit stört mich die "Meistbesuchten Seiten". Kann man das so einstellen , dass wenn ich Chrome öffne dann nur meine WebApps geöffnet werden ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Google chrome neue tab seite spinnt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Ich habe schon seit gestern ein kleines Problem mit Google Chrome. Und zwar wenn ich Chrome starte, erscheint die normale Seite mit den 8 Feldern der meistbesuchten Seiten. Alles funktioniert super. Doch wenn man auf das Parallelogramm für den neuen Tab klickt, erscheint dieser auch sofort, nur werden die Suchmaschine und die 8 beliebtesten Seiten angezeigt nicht mehr angezeigt. (Foto im Anhang)

Ich habe heute Google Chrome aktualisiert und hatte gehofft das Problem behebt sich, aber nix da. Es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich machen, dass die neue Tab-Seite wieder vollständig angezeigt wird?

Vielen Dank fürs durchlesen und ich freue mich über hilfreiche Antworten! Viele Grüße Marika1997

...zur Frage

Immer wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zu Werbung umgeleitet. hilfe. adware.

ich lass auch ab und zu den adwcleaner durch, aber irgendwie wird das mit der mal und adware immer schlimmer. meinem kaspery schutz ist sowieso alles was auf meinem laptop passiert egal..ich weiß nicht mehr was machen, ich verzweifle, egal was ich im internet mache, am ende lande ich unabsichtlich doch auf ilivid oder wie das heißt, goodgame empire, irgendwelchen p***0s oder sonst was. hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?