Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen.

1 Antwort

Chrome komplett runter machen incl. Profil-Ordner & Cache-Ordner (ggf- Bookmarks retten) & Chrome in neuster Version neu installieren

Virus bei Google Chrome. Kann jemand helfen?

hallo leute, seit heute habe ich so ein komisches problem ich öffne eine neue seite in google chrome und bekomme von Avast die virenmeldung das eine infizierte seite geblockt wurde. die seite heißt

http://i.trkjmp.com/kwd?c=(massenhaft viele buchstabenund zahlen)=_GPL.items.a652c.displayKeywords

Infektion: URL:Mal

Prozess: C:Users/user/Appdata/Local/Google/Chrome/Application/chrome.exe

habe schon eine systemwiederherstellung versucht und den ccleaner drüber laufen lassen aber trotzdem kommt immer wieder diese virenmeldung nach jeder seite die ich öffne egal in welchem tab.

hoffe einer kann mir helfen.

...zur Frage

Reimage repair entfernen ohne es installiert zu haben?

Ich hab auf dem Laptop ne Serie geschaut, seitdem wenn ich auf Google Chrome gehe kann ich keine Seite mehr öffnen. Diese reimage repair Seite öffnet sich von alleine und auch andere Werbung und wenn ich eine Seite aufrufen will dann auch, so dass ich keine Seite mehr besuchen kann und mein Internet nich mehr nutzen kann. Ich hab das ganze gegooglet und überall steht man soll reimage repair deinstallieren ich habe aber das Programm nich installiert noch irgendwelchen anderen Programme in letzter Zeit. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Ein button der abwechselnd verschiedene links öffnet

Ich suche einen Script der mir ermöglicht, wenn man auf den selben Link klickt zuerst eine Werbung erscheint und beim nochmal klicken, dann der eigentliche Kontent erscheint. Danke

...zur Frage

Batch datei öffnet die CMD anstatt die programmme?

Hallo Leute, ich habe echt ein Problem

meine Bat datei sollte mit einen klick alles wichtige zum Zocken Öffnen, Ts3, Internetseite, OBS studio und League of Legends

es geht NUR die internet seite der rest geht nicht da geht nur die "CMD" auf und es geht iregdnwie der LoL ordner auf (wo die eigentliche bat drinne ist - habe eine verknüpfung auf dem Dekstop wegen dem Icon ;) ] Bitte um HILFE

Momentan steht das drin

@echo off Start "" "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" "https://www.twitch.tv/XXXXXX" Start "" "C:\Program Files (x86)\obs-studio\bin\64bit\obs64.exe" start "" "Z:\League of Legends\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.exe" Start "" "H:\Programme_Software\ts3client_win32.exe" ""

wie gesagt das einzige was geht ist Mein Crome :D

(Ich habe mehr Partitionen des wgen die verschiedenen Dateipfade :D

MFG Dome/Phoenix

...zur Frage

Tablet "redirector"- Virus?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich ein Tablet bekommen, welches ich eingerichtet habe und mit welchem nichts war. Jetzt plötzlich meldet sich alle paar Sekunden das von mir installierte Antivirenprogramm Avast und meint es hätte eine Bedrohung gefunden, nachdem ich den Chrome browser öffnete. Die Details sind: URL: https://redirector.gvt1.com/crx/ [verschieden] Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe [auch verschiedene]

Das gleiche passiert übrigens auch beim Internet Explorer. Kann man das als harmlos einstufen und es einfach als "Fehlalarm" bei Avast melden?

...zur Frage

Kann die meisten Websiten nicht öffnen?

Wenn ich in Google Chrome oder in anderen Browsern irgendwas eingebe steht (Bei google:Diese Website ist nicht erreichbar

www.google.com hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: Seite aktualisieren Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen ERR_CONNECTION_REFUSED)

Auch wenn ich in Steam Client mich anmelde und in den Shop gehe kommt nichts. Ist das ein Virus?Ich hab schon es mit ADWCleaner versucht aber hat nichts gebracht,habe auch chrome neuinstalliert hat auch nichts gebracht.Auf anderen Geräten mit der gleichen Internet verbindung geht alles.Zum Beispiel kann ich Amazon aufrufen aber gahrnichts in der Such leiste googeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?